ibts noch so nen schreienden hasen als sms ton?
SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von knooby
ibts noch so nen schreienden hasen als sms ton?Ja hätte ich auch zu bieten. Lade ich später eventuell mal hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja hätte ich auch zu bieten. Lade ich später eventuell mal hoch.Oh ja, bitte! :top: Habenwill
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja hätte ich auch zu bieten. Lade ich später eventuell mal hoch.:top: :top: Los geil geil.
-
-
Sehr geil. Danke ich liebe dies spiel
-
Hier mal mein nächstes.
Red
Zur großen Ansicht einfach auf die Dreier Vorschau klicken.Download @ http://www.sethpo.de
Gruss, LR750i
-
Hey, danke!
Das red Theme ist dir echt gelungen.
Schön, dass es mal wieder schlichte Themes gibt, und ncht nur welche von Filmen, Spielen und so weiter.Habe mich ja auch schon mal im Themes erstellen geprobt und auch meines Erachtens recht gute Ergebnisse erhalten (ein Beispiel habe ich oben schon geposted).
Nun noch 2 Fragen:
-Ist die TC Version 2.52 die Aktuellste? Edit: Nein ist sie nicht^^ Antwort: 3.06
-Und welche Programme verwendet ihr für die Bildbearbeitung und Erstellung? (Ich Verwende Photoshop Elements 2.0)Gruß Marcus
-
-
Hi, eine bitte an die tollen Design Bauer...
Wie wäre es mit einen schöööönen BMW Theme?
wäre das machbar?
hatte für das k750i so tolle...
aber die kann man aufgrunde der auflösung des k800i ja nicht mehr so toll verwenden... fallen so klein aus die bilderich sach ma schon mal danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!