SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

  • wurde hier zwar schon angefragt, aber hat vielleicht jemand lust ein theme für hannover 96 zu basteln, gerät: k800i?! wär super, wenn unsere roten hier auch mal zu sehen wären! vielen dank!

  • wurde hier zwar schon angefragt, aber hat vielleicht jemand lust ein theme für hannover 96 zu basteln, gerät: k800i?! wär super, wenn unsere roten hier auch mal zu sehen wären! vielen dank!

  • Ich würde das lassen....was das copyright betrifft verstehen die keinen spaß glaubt mir....ich bin selbst opfer des abmahnwahnes im internet geworden. Hatte ein theme entworfen von einem berühmten satieremaler und der brief seines anwaltes folgte sofort. Durch vieles entschuldigen usw bin ich noch mit einem blauen auge davon gekomme aber 1000 € hat es mich doch gekostet für seinen anwalt......also vorsicht. Is nur gut gemeint.

  • hi leute,


    ich bin nicht sehr bewandert in der materie, erfreue mich aber sehr an meinem w950i. allerdings würde ich gerne dieses grelle orange/rot loswerden und durch etwas dezenteres (schwarz/weiß?) ersetzen. gibt es in diesem thread themes, die ich dafür benutzen kann? konkret: zwischen welchen modellen bestehen da kompatibilitäten?


    vielen dank!
    nico

  • Zitat

    Original geschrieben von Goggi
    Ich würde das lassen....was das copyright betrifft verstehen die keinen spaß glaubt mir....ich bin selbst opfer des abmahnwahnes im internet geworden. Hatte ein theme entworfen von einem berühmten satieremaler und der brief seines anwaltes folgte sofort. Durch vieles entschuldigen usw bin ich noch mit einem blauen auge davon gekomme aber 1000 € hat es mich doch gekostet für seinen anwalt......also vorsicht. Is nur gut gemeint.


    Deshlab wird jetzt ein neuer Gesetzentwurf in Angriff genommen und ich hoffe das der so schnell wie möglich umgesetzt wird bzw. vielleicht ist der mitlerweile auch schon aktuell, da müßte ich mich nochmal schlau machen.


    Darin wird nähmlich festgelegt, um der sinnlosen Abmahmwelle Herr zu werden, dass bei einem erstmaligen Verstoß gegen das copyright eine maximale Summe von 50,-€ verlangt werden darf. Bei einem Wiederholungsfall ist diese natürlich dann wieder höher. So wird es nähmlich den berüchtigten Abmahnanwälten, die ja im inet mitlerweile bekannt sind, schwer gemacht jedesmal die kleinen Leute zu Geldsummen zu verdonnern, die oftmals komplett aus der Luft gegriffen sind. Endlich wird mal was von Vater Staat was für die "Normalbürger" gemacht und den Anwälten mal ein Riegel vorgeschoben.


    Wobei ich es immer noch nicht verstehe warum da so ein Aufsehen gemacht wird?! Wenn ich mir die ganzen Wallpaperseiten anschaue die es im inet gibt. Da werden doch die Bilder gerade blanko angeboten, ohne einen Hinweis von einem copyright. Wie soll also jemand wissen das da z.Bsp. eins besteht? Und warum passiert den Wallpaperseiten nichts? Da kannste doch die Bilder gerade 1 zu 1 downloaden. Die Themer bearbeiten die Bilder wenigstens noch bzw. verkleinern die so, dass ein anderer sowieso nichts damit anfangen kann. Zumal die Themes alle kostenlos angeboten werden und keiner damit sich die goldene Nase verdienen will.

  • Hallo Gemeinde :D


    Habe für mich mal nen Theme entworfen und von Freunden und Bekannten so gutes Feedback erhalten, dass ich euch dieses nicht vorenthalten möchte. (Vielleicht gefällt es euch ja genauso gut) ;)


    Das ist es:



    Leider habe ich echt keine Ahnung, wie man diese zum Download bereitstellt.
    Also, wenn es euch gefällt (und mir keiner sagt, wie man die Datei uploaden kann), bleibt nur noch der eMail Versand :)


    Edit: Und dieses Theme ist 100% rechtlich unbedenklich - ich habe jedes einzelne Teilchen selbst mit Photoshop Elements erstellt. :D


    Gruß
    flashlight

    Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!