SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

  • Hey kennt jmd das theme orbit tv vom w850i ??? das wo die menü icons in einem anderem, weißen design sind? und wenn man die auswhal bewegt vibriert das handy!? ich finde das richtig genial das design, kann man das auch auf dem K800i umsetzten? also das die icons anders sind?


    oder ist es vllt möglich die firmware vom w850i aufs k800i zu machen???


    ich will das desgin richtig gern haben und ich hatte bevor das k800 raus kam in einem video mal das ähnliche design gesehen... davon war ich fasziniert :) und wollte es haben... also wenn mir jmd helfen kann wäre ich sehr sehr dankbar!

  • Hey.


    ich bin vor ein paar tagen zufällig auf diese seite gestoßen und hab mir das mit den themes mal durchgelesen, und erstmal respekt was manche hier fürne themes machen ist echt heftig =) ich hab mich auch mal an nem theme versucht, aber ist noch nicht so toll wie ich finde und ich hätte nun ein paar fragen dazu:


    - wie macht man, dass die buttons wenn man raufklickt auch so runtergehn ( bsp: James Bond theme ) ??


    - wie bekomme ich animierte sachen hin??


    ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir die fragen beantworten könntet =))


    Marco


  • Hallo bei TT!
    Wenn Du in Deinem Posting noch schreiben würdest, wen bzw. was Du überhaupt meinst, wäre das für alle hier sehr hilfreich ;)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

  • Hallo,
    kann mir einer von euch verraten wo man den SE Theme Creator
    für die Modelle der Displaygröße 320x240 runterladen kann.


    Habe nur den alten Creator für 176x220 Themes aufn PC.


    Vielen Dank im Voraus


    H_R

  • Also ich benutze die Version 3.06 und kann Themes mit der Displaygröße 320x240 damit bearbeiten. Hast Du unter "File -> Change phone" das entsprechende Phone ausgewählt?

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

  • Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut und habe den
    Theme Creator in der Version 1.80.


    Damit laßen sich scheinbar noch keine Themes mit
    höherer Displayauflösung erstellen.


    Wird also doch Zeit für eine neuere Version.


    H_R


  • Hier solltest Du fündig werden! :top:


    Hierbei handelt es sich um die Version 3.06!


    Gruss & Guten Rutsch


    Hans77 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Goggi
    Sodele hab auch mal wieder Zeit gefunden was zu basteln.....nichts besonderes aber mit netten Effekten :D



    download


    super teil...danke :top: sieht auf meinem k800i silber wirklich klasse aus :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!