SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

  • lol,
    genau das gleiche Problem habe ich auch und wollte gerade hier reinschreiben :D


    wäre nett, wenn der ersteller irgendwie helfen könnte :(


    edit: hm... irgendwie funktionierts nicht mit sendfile; am ende sagt er "Empfangsfehler"...

  • @ Thunderstorm


    ich wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich deine Antwortemail ( zu lesen auf deiner Seite ) sehr treffend finde und hoffe das du dem besagten "Abmahner" richtig schoen in die E..r treten kannst !
    Es nervt wirklich langsam, das sich diese Idioten fuers "Nichtstun" die ganze Kohle abgeifen und es wird hoechste Zeit das sich mal jemand gegen diese unkreativen Geldgeilen Saecke zur Wehr setzt !
    In diesem Sinne ich hoffe das du ungeschoren aus dieser daemlichen Sache herauskommt und weiterhin deine tollen Themen der Oeffentlichkeit zur verfuegung stellen kannst !!


    gruss


    einer der wirklich genervt ist von den Leuten die das Internet zerstoeren

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Danke schön für dein Zuspruch. Aktuell warte ich auf eine Antwort des "netten" Herr'n. Habe ihm eine Frist bis heute Abend 18:00 Uhr gesetzt um sich zu der ganzen Sache nochmal zu äussern. Aber auch die letzte First lies er schon ohne eine Reaktion auslaufen!


    Werde dann heute Abend entscheiden wie es weitergeht.

  • Da hilft nur eins: Bluetooth-Stick kaufen ;). So teuer sind die Dinger nicht und sehr praktisch!


    Michael: Inwieweit ist eine E-Mail als einzige "Schriftform" ausreichend für den Inhalt? ;)
    Da die Mail sehr allgemein gehalten ist, ist evtl. von einem Fake auszugehen. Haste mal geschaut ob es die Firma gibt? (Quäl mal das Telefonbuch; Stand eine Adresse mit drin?)
    Meinst du, wenn jemand beauftragt wird, dass das erst irgendeine GmbH ist, die widerum noch einen Anwalt beauftragt? Die Firma wird sich, wenn, dann selbst nen Anwalt nehmen. Von vielen anderen solchen Fällen wie bei dir (dann aber real) ist immer zu lesen, dass sich ein Anwalt gemeldet hat, dann auch immer schriftlich (ggf. per Fax vorab). Eine E-Mail hat in dieser Angelegenheit höchstens als "Vorab-Info" einen Nutzen. Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden! :)

  • Hab ich alles schon nachgeschaut, weder gibt es diese Firma, geschweige denn das die im Handelsregister aufgeführt ist. Da die Mail aber offiziell vom angeblichen Geschäfstführer derselben geschrieben wurde, hat weder eine Adresse noch eine Telefonnummer unter dem angeblichen Firmennamen gestanden. So wie es aussieht war das nur eine Verarsche im übelsten Sinne. Werde mir nun weitere rechtliche Schritte von meiner Seite überlegen. Denn wenn das nur als reine Schikane gedacht war, sollte solchen Leuten das Handwerk gelegt werden, um auch andere Homepagebesitzer in Zukunft vor solchen Leuten zu schützen.


    In Erwägung ziehe ich gerade auch eine Strafanzeige gegen unbekannt zu stellen, um so mir die Möglichkeit, über die Polizei, an die ip Adresse sowie die Adressdaten desjenigen zu kommen!


    Da diese Person mitlerweile auch 2 festgesetzte Fristen von mir, ohne eine Reaktion (via email), ignoriert hat, sehe ich seine email als Gegenstandlos an und mein schon geäusserter Verdacht erhärtet sich dadurch noch mehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thunderstorm
    Hier mal mein neustes Werk (Achtung: DRM geschützt)


    Hinweis:
    Meine Themes sind DRM geschützt! Das heißt, die Datei kann nicht mehr mit dem Theme Creator geöffnet werden. Die .dm Datei bitte einfach auf euer Handy per Bluetooth übertragen und ihr werdet danach automatisch gefragt, ob das Handy das Theme installieren soll. Das mit OK bestätigen und fertig. So hoffe ich wenigstens ein bisschen dem Themenklau vorzubeugen! Aber nun viel Spaß mit meinen Themes!


    die Themes funktionieren einwandfrei. Konnte kein Problem feststellen. Bitte obige Vorgehensweise beachten.


    Ok,


    hatte es nicht per BT probiert.


    So habe ich es jetzt auch geschafft.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Goggi
    so und nochmal was von mir...etwas simpler...



    download



    Nachdem mein repariertes K800i nun endlich wieder zurückgekommen ist (und leider alle Daten weg sind), suche ich ein Theme, welches hier vor längerer Zeit mal gepostet wurde:


    Es handelte sich um das obige Windows-Vista-Bild, jedoch mit weißen Highlights, einem Schriftzug "Datum/Uhrzeit" im Standby und bei den Menü-Leisten oben rechts jeweils ein "_[]X". Hat noch jemand den Link bzw. das Theme? (Und nein, es ist nicht das upgedatete Theme von Goggi mit den Verknüpfungs-Symbolen im Standby.)


    EDIT: Hat sich erledigt.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!


  • geiles Thema... würde es jetzt nur gerne für mein K800i nutzen... ist aber eine *.dm Datei :confused: und das K800i benötigt eine *.thm...
    Was ist zu tun???

  • @ Thunderstorm


    Deine Themes sind fast ausnahmslos alles wahrhaftige Meisterwerke, die dich bestimmt viel Zeit gekostet haben (hattest du ja auch schon mal geschrieben ;)).


    Mach nur weiter so :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!