SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

• cat320
    Das mit dem Datenkabel funktioniert "nur" bei gebrandeten Geräten (so wie ich es beschrieben hatte). Getestet wurde das bereits erfolgreich bei T-Mobile und o² Geräten.

Die Lösung die du beschrieben hast, ist etwas umständlich. Denn es sollte auch ohne probleme funtzen, wenn Du die .dm Datei direkt mit rechter Maustaste anklickst und dann auf "senden an" gehst ;)

Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    kannst du mir vielleicht mal ne kurz erklärung geben wie ich zb fürs hauptmenü die auswahlt umrandung machen kann ?
    zb ein kreis oder viereck. transparenter hintergrund ist mir klar aber wie mache ich den rest ?
    photoshop wirst du ja sicher nutzen oder ?

Versteh nicht ganz was Du mir sagen willst? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    wie man sowas erstellt mir photoshop meine ich:

Die sind soweit ich weis in der Firmware verankert und nicht veränderbar.

• Kimble
    Er meint die Rahmen der Highlights, Tabs etc. und nicht die Icons der Ordnerstruktur.

Brooklyn
    Wie das genau erstellt wird, da würde ich dir empfehlen sich mal ein Tutorial über Photoshop anzuschauen, da sollten genügend im Internet zu finden sein. Denn um das zu erklären, bedarf schon einer ausführlicheren Erläuterung.

• Hi,

ich habe ein K800i mit E-plus Branding. Mit den .dm Dateien hab ich jetzt Probleme. Wenn ich die Datei aufs Handy schiebe,dann kann es damit nichts anfangen. Es kommt immer die Datei ist geschützt und nicht weiter wie aktivieren oder installieren.

Was soll ich tun um die Themes zum laufen zu bekommen? Benutze ein USB-Datenkabel!

Vielen Dank!

AlienM

• Thunderstorm

Hallo,

mir gefallen deine Screens extrem gut, leider weiß ich bei den gezipten Dateien nicht wie mandiese Installiert. speziell die Tux, Workstation, etc.
    ich habe keine bluetoothverbindung PC/Handy sondern nur die einfache USB Verbindung.

Mit "Senden an" bekomme ich nur die Meldung das die Datei nicht verarbeitet werden kann.

Dabei hätt' ich gern das eine oder andere ausprobiert.... :)

• Gibts für das W850i eigentlich auch eine Software mit der man Themes erstellen kann?
    Für das W800 hats das, wenn ich nicht irre mal gegeben...

Danke schon mal...

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• ......bin ich echt der einzige dodo, der kein BT verbindung zwischen PC und Handy hat :confused:

....wenn nicht wäre es schön wenn mir jemand kurz erklären könnte wie man die DRM Themes per USB-Kabel Installieren kann.....habe hier nichts dazu gefunden......oder ich war zu blöd zum finden :rolleyes:

.....für jeden Tip Dankbar

• Nein, bist du nicht. Ich habs per Kabel auf mein K750 geladen und von da per BT ans K800.

Vielleicht gehts aber auch mit Sendfile? Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!