Ich hab mal ein eigenes Bond Theme erstellt:
EDIT / Link entfernt
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mal ein eigenes Bond Theme erstellt:
EDIT / Link entfernt
Gruß,
Meilow
edit
Ihr wisst aber schon das die Themes auch wunderbar auf dem k610i laufen?
Wie nennt sich eigentlich das Standart Theme von k800i?
@ thunderstorm: Kannst du, der Theme-Gott, was richtig geiles zum neuen Zelda Twilight Princess machen (K800i)?
Gruß
Florian
Beitrag gelöscht von mir
das new yorker theme sieht klasse aus! könntest du das auch für das k750i bereit stellen?
grüsse, sargeo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thunderstorm
Danke für die Ehre, aber wie schon oft gesagt...ich mache keine Wunschthemes
Hier mal meine neusten Themes:
Die Bilder mitzitieren müsste aber jetzt echt nicht sein...
Hi ,
Ich wollte euch doch mal ganz lieb fragen ob ihr mir ein theme für k800i machen würdet?? ich suche von meiner lieblingsserie : NCIS "Navy CIS , Naval Criminal Investigative Service. wie gesagt ich liebe diese serie und weiß nicht wie ich das alles machen kann.. daher die frage und bitte an euch ob ihr mir sowas zaubern könntet??
Gruß Melli
Ich suche die gesamten Originaltöne vom W850i! Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
vieleicht sollte mir jemand sagen wie man die themes bearbeiten kann, die sind alle geschützt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!