SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

  • also irgendwie bin ich zu doof. hab jetzt nen theme von thunderstorms hp runtergeladen und das ist ja dann ne rar datei, nicht? wenn ich die entpacke kommen aber nur *.png dateien und eine Theme.xml datei. aber um das theme aufm handy zu nutzen muss es doch *thm sein.
    leute, helft mir *verzweifelt*

  • hallo zusammen :)


    ich versuch mich hier auch mal mit meinem ersten theme fürs w850i/k800,
    und wiederholt ist es ein simpson-thema. diesmal mit ein bisschen mehr 3d-homer.
    ein teil der hintergrundgrafiken hab ich mir frecherweise bei Goggis "Simpsons Man in Black" abgeluchst,
    werds aber noch ändern. bis dahin: danke Goggi! :cool:


    3D-Homer

  • @ ChrisXP


    k, hatt funktioniert ;-)


    Kleenes Problem. Jetzt hab ich die Flash Files und dann ???


    Gibt is irgendwelche Programme mit denen ich Flash Themes erstellen kann ?!?


    Bzw. irgendwelche Seite wo ich solche Themes her bekomme !?!


    Greetz

  • he ShizzleWG!
    toll dass dus geschafft hast das flash file abzuspeichern :)
    leider muss ich dir mitteilen, dass dein k800i keine flash themes nutzen kann, ergo gibt es auch keinen (flash) theme editor der dir da weiter helfen kann.
    es bleibt nur die hoffnung, dass dieses feature von se in einem firmwareupdate nachgeliefert wird!
    ich persönlich habe da aber meine bedenken, dank meines o2 brandings werde ich wohl nie in den genuss eines updates kommen. aber jetzt wirds zu of topic!
    gute nacht



    matze

  • Hallo!


    Bin ganz neu hier und suche ein hübsches Theme für mein W300i. Gibts sowas auch? Das mit den Alien find ich ja super, aber das gibts wohl nicht für mein Handy?


    Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!