Hier mein neustes...
Hoffe es gefällt euch?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mein neustes...
Hoffe es gefällt euch?!
nice 1 danke !
Mein neustes Werk:
Thunderstorm:
bei dem minimalistic theme stört mich die schwarze schrift auf schwarze hintergrund, so wie man es auf dem bild zb bei write new...text message etc sieht. kann man das ändern ?
Hast du das Theme schon auf deinem K800i getestet? Die schwarze Schrift hast du nähmlich nie, das wird nur vom SE Theme Creator falsch angezeigt. Teste mal das bitte auf deinem Handy, dann wirst du es selber sehen. Ich hab das Theme nähmlich schon seit Tagen auf meinem Handy drauf
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Mein neustes Theme, mal wieder was für die Zocker unter euch
wusste ichs doch das dir das gefallen würde
Hier mein neustes Theme...
Hoffe es gefällt euch?
Thunderstorm, dieses Theme würde mir ja recht gut gefallen. Allerdings habe ich es lieber, wenn das Hintergrundbild im Menü etc. etwas "matter" ist und nicht genauso "scharf" wie im Standby. Könntest du das evtl für mich beim Autumn-Theme noch nachbessern?
"Edit"
GrillMasterK
Und kannst du mir dann mal verraten warum du die Highlights, Tabs etc von meinem Theme "under full sail" klaust? :mad:
Hier kannst du gerne nochmal mein Theme zum Vergleich sehen:
Das einzige was du gemacht hast ist, die Standby Bilder auszutauschen. Und dann sich aber damit rühmen das du "ein wenig selber gebastelt hast"....man wie ich sowas hasse :mad:
Noch nicht mal ein wenig Eigeninitiative, Kreativität...was hälst'e denn davon?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!