SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

  • ich wollte ma fragen beim w850í das eine theme grouped wo sich die icons drehen das iss doch der hammer kann man dass nicht weiter verwenden diese icons?

    MR.T MR.T Teeee

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen an die Theme Designer. (Ihr macht super Arbeit) :top:


    Ich habe z.zT. noch ein K750i und ein Theme, was mir richtig gut gefällt und ich eig. auch für mein K800i verwenden wollte, doch die Auflösung stimmt ja nicht :mad:


    Daher wollte ich mal fragen, ob mir einer so etwas ähnliches machen könnte, auch in der Farbgebung....


    Wäre echt super :top:


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von xxZillexx
    Hi, ich suche für mein SE K610i das Dolce&Gabbana Theme
    Hat es jemand oder weiss einer wo man es bekommt?


    Hi und Hallo!


    Ich würde mich auch sehr für ein D&G-Theme für das K800i bzw. K610i interessieren. Wenn jemand so etwas basteln kann oder den Link dazu parat hat, würde ich mich über einen Post freuen...


    Grüße aus Berlin und ein fettes "RESPECT" für eure kreative Arbeit,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Zitat

    Original geschrieben von graffET
    Hi und Hallo!


    Ich würde mich auch sehr für ein D&G-Theme für das K800i bzw. K610i interessieren. Wenn jemand so etwas basteln kann oder den Link dazu parat hat, würde ich mich über einen Post freuen...


    Grüße aus Berlin und ein fettes "RESPECT" für eure kreative Arbeit,
    graffET


    Hier findest Du ein Dolce & Gabana Theme für das K800.



    MfG

  • ihr seit zu STARK hammer geile Themes " vielen Dank an euch " für eure klasse arbeit !

    MR.T MR.T Teeee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!