SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

• Tool zum Selberbasteln?

Hallo

Ich würde mir gern mal ein Theme selber basteln. Habe mir auch den Theme Creator 3.0 runtergeladen, habe aber festgestellt das die Möglichkeiten hier sehr begrenzt sind. In bisherigen Themes die ich runtergeladen habe, sind auch verschiedene Balken und Buttons als png dateien extra integriert. Mit welchem Tool bewerkstelligt man sowas?

• Hi,

ich finde das leider auf deiner site nicht als download verfügbar.

Gibts eigentlich mehr als das eine Oakley Theme das bei Marc aka Meilow aka http://www.handygemein.de downloadbar ist für das K800i?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Re: Tool zum Selberbasteln?

Zitat

Original geschrieben von Mr Smart
    Hallo

Ich würde mir gern mal ein Theme selber basteln. Habe mir auch den Theme Creator 3.0 runtergeladen, habe aber festgestellt das die Möglichkeiten hier sehr begrenzt sind. In bisherigen Themes die ich runtergeladen habe, sind auch verschiedene Balken und Buttons als png dateien extra integriert. Mit welchem Tool bewerkstelligt man sowas?

Du mußt beim theme creator nicht nur horizontal scrollen und auswählen, sondern auch vertikal in den einzelnen Submenüs. Du kannst mit dem themecreator alles austauschen/ändern!

Die Graphiken erstellst Du mit einem Graphikprogramm (z.B. Photoshop) und ladest sie dann in der richtigen Größe in den themecreator.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• hallo,

habe mich hier mal angemeldet und wollte fragen ob man nicht auch die icons im menü des telefons ändern kann?würde es selbst gern ausprobieren benutze aber mac osx ^^

W850I

• Zitat

Original geschrieben von eagel
    hallo,

habe mich hier mal angemeldet und wollte fragen ob man nicht auch die icons im menü des telefons ändern kann?würde es selbst gern ausprobieren benutze aber mac osx ^^

Nein die Icons kann man nicht ändern. Es lässt sich sonst vieles anpassen, aber die Icons sind fest.

• sicher ?
    ich hab gelesen das auf dem w850i flash themes drauf sind die auch das menü verändern. da es doch fast gleich ist wie das k800i sollten die themes doch auch da laufen oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    sicher ?

Ja sicher. Die Flash Themes, die auf dem W850i drauf sind verweisen auf SWF Dateien die fest in der Firmware verankert sind. Da das K800i diese SWF Dateien nicht besitzt werden auch die Flash Themes nicht gehen.

• Ja, genau die, die schon vorinstalliert sind!

Wie Meilow schon sagte, die SWF-Dateien sind in der Firmware, nicht im Theme!

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!