SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

  • Ich denke mal wenn ich ein Theme machen wollte, wie du es gewünscht hattest, dann hätte ich mich schon gerührt...das nur mal so am Rande :p


    Aber so sah ich keinen Grund für mich da zu reagieren! Ausserdem hatte ich schon immer gesagt das ICH KEINE WUNSCHTHEMES MACHE!

  • Zitat

    Original geschrieben von M8X3
    ich finds echt krass wie in diesem forum beiträge ignoriert werden.
    sogar wenn ich ein post unübersehbar adressiere...
    auch wenns rotz ist kann man antworten!


    Du hast einen Themewunsch und innerhalb 24 Stunden antwortet keiner?


    Das ist hier kein Servicecenter :D


    Ich bin allen dankbar, die hier Themes posten und ab und an sogar Wünsche umsetzen

    Mit Grüßen ...

  • Hiho leute erstmal schönen dank für die themes sind echt geile bei! :D aber ich hab mal ne frage und zwar ist es irgendwie möglich diese netzbetreiber logo text der oben inner mitte auf dem display steht irgendwie zu ändern in was anderes also anstatten e-plus, d1 oder d2 vodafon meinetwegen einen namen dafür zu stehen zu haben!!


    ps: sry bissl kompliziert =)


    danke schonmal im vorraus

  • das ist nicht der erste post der unbeantwortet bleibt!
    außerdem kann man trotzdem antworten.
    will ja nicht das gleich alles umgesetzt wird...
    aber auf eine frage kann man auch antworten um evtl diskutieren!
    das thunder keine wunschthemes macht wusste ich so auch nicht also
    einfach mal antworten,
    vorallem einen neuen!
    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von M8X3
    das ist nicht der erste post der unbeantwortet bleibt!
    außerdem kann man trotzdem antworten.
    (..)
    :flop:


    Du bist lustig, in allen (!) deinen bisherigen Beiträgen geht es darum, dass jemand Arbeit für dich machen soll, Themes, mp3 oder für dich nach anderen Foren sucht. teilweiese sprichst du gezielt User an. Und wehe, die reagieren nicht ...


    Eine solche Anspruchshaltung habe ich hier selten erlebt. :rolleyes:


    Aber was misch ich mich eigentlich ein ... - vielleicht, damit du dadurch eine Antwort bekommst? :rolleyes:

    Mit Grüßen ...

  • Vor allem wenn jemand immer nur fordert, statt auch mal was zu bringen bzw. sich selber mal an was zu probieren, muss er sich nicht wundern wenn da nichts mehr von den anderen Usern kommt.


    Und wie rajenske schon sagte, was erwartest du nach noch nicht mal 24h nach deinem Posting? Das ist hier kein Supportcenter und selbst die bauchen in den meisten Fällen 48h...da stimme ich rajenske voll und ganz zu!


    Aber nun genug zum Thema und kommen wir lieber wieder zum eigentlichen Thema zurück. Schönen Abend noch...

  • Einfach so: Danke an alle, die hier kostenlos Themes anbieten, das ist :top:


    Und wer das nicht zu würdigen weiß und dann auch noch denkt sich beschweren zu müssen :mad: :flop: :flop:
    Komm halt selbst in die Gänge, für mein Wunschtheme habe ich mich auch mal hingesetzt, zwar kläglich versagt :D , aber dennoch: Faul und meckern geht gar nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von M8X3
    auch wenns rotz ist kann man antworten!


    Passend zu deinem Posting die Antwort: RotzKotzSchmalzSülz!
    ______________________________________________________


    Nun aber wieder Themes ... diesmal für Katzenfans. Je nach Geschmack mit unterschiedlicher Hintergrundfarbe.
    Der StandBy-Screen ist wieder animiert :)



  • Zitat

    Original von Flow1984:
    Wieso seid ihr alle so scharf auf das o2 Theme? Ich habs aufm Handy (Branding) aber es lässt sich nicht verschicken!


    Also ich weiß ja nicht, wie du es versucht hast!?


    Bei dem K800i meiner Frau konnte ich das Theme ohne Probleme verschicken etc.


    Habe es Hier für alle hochgeladen!



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!