SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

  • Ich hab da auch mal an einem Theme gebastelt, das dem ein oder anderen durchaus gefallen könnte.


    Jemand bei http://www.hattrick.org angemeldet? Ich habe das passende Theme dazu! Zwar noch nicht ganz fertig, aber schon gans ansehnlich-


    Wenn sich jemand bereit erklärt, das Theme online zu stellen, würde ich es ihm eben per Mail schicken.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • hey weiß ein LP Fan vielleicht wo man ein Linkin Park Theme her bekommen kann.
    gibts irgendwelche sites hierfür oder kann es einer evtl herstellen!?
    :top: :D

  • mal eine frage: gibt es eigentlich schon ein theme zum vw golf 5 gti? suche nämlich schon länger danach...


    für tips bin ich dankbar :-)

  • So, hier nun einmal mein erstes selbstgebasteltes theme. Ich hoffe irgendwer von Euch kann ein Werder-theme gebrauchen *pfeif*


    Die Farben erscheinen im Original besser als auf dem Bild und da dies mein erstes theme ist, wäre ich für tips und Anmerkungen sehr dankbar...



    Download

  • apropos Resident Evil:


    @ Michael W.: akaGodfather/ Thunderstorm


    ein Playstation (3) Theme würde sicher auch große anklang finden!?
    wie wärs?

  • ich finds echt krass wie in diesem forum beiträge ignoriert werden.
    sogar wenn ich ein post unübersehbar adressiere...
    auch wenns rotz ist kann man antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!