2ter versuch
Hat denn keiner zeit und lust mir mein fiat theme zu basteln ich bekomm das nicht hin und freitag bräuchte ich das doch
Bitte noch mals um hilfe die Fotos schicke ich dann per mail wäre super nett danke noch mal für die die mir helfen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2ter versuch
Hat denn keiner zeit und lust mir mein fiat theme zu basteln ich bekomm das nicht hin und freitag bräuchte ich das doch
Bitte noch mals um hilfe die Fotos schicke ich dann per mail wäre super nett danke noch mal für die die mir helfen
Kann Themen nicht installieren
Hallo,
Wenn ich die Themen von http://www.se-mobile.de herunterlade und per Bluetooth auf mein k800i schicke, landen die Themen immer im Ordner Andere und nichts weiter passiert. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Haben sie auch die Endung .thm?
Falls nicht solltest Du das ändern.
MfG
Beitrag gelöscht von mir
Thunderstorm
wie machst du eigentlich immer diese tollen großbilder, auf denen die vorschaubilder zu sehen sind? alle von hand, oder macht das ne software automatisch?
ZitatOriginal geschrieben von one1998
Thunderstorm
wie machst du eigentlich immer diese tollen großbilder, auf denen die vorschaubilder zu sehen sind? alle von hand, oder macht das ne software automatisch?
Die Bilder wird er wohl alle von Hand erstellen.
Wann kommt denn endlich das S&L Theme?
Kann es kaum erwarten...
Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Wenn ich hier themes downloade sind sie gepackt. Wie bekomme ich sie entpackt, sodaß ich sie mir auch im Themes Creator begucken kann? Immer wenn ich sie entpacke erscheinen da mehrere .png Dateien und dann kann ich nichts damit anfangen. Das müsste doch eigentlich dann zu einer .thm Datei werden oder nicht???
Die Frage wird bestimmt für Euch sehr dämlich sein aber ich raff es einfach nicht!
Ich kriegs nich hin :mad: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Thiensen
Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Wenn ich hier themes downloade sind sie gepackt. Wie bekomme ich sie entpackt, sodaß ich sie mir auch im Themes Creator begucken kann?
Du mußt die Themes in .THM umbenennen wenn bei Dir nach dem Download RAR oder sowas angezeigt wird. Mit einer .THM Endung kann der Theme Creator dann auch was anfangen.
Irgendwie klappt das trotzdem nicht. Wenn ich das mache kommt immer die Meldung: Sorry, the format for this file is unknown!
und dann bricht der ab.
Wenn ich die Datei umbenenne steht da unter Eigenschaften nämlich immer noch rar Dateityp.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!