SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

  • Hallo Leute,


    ich hatte vor einiger Zeit ein Video ich glaube bei youtube gesehen und da war ein cooles Theme dargestellt...
    Das Menü war dunkel und der menü Punkt der gewählt war hat weiß aufgeleuchtet... und das sah richtig cool aus. Leider finde ich dieses Desgin (falls es das wirklich gibt) und das Video nicht...


    Ich hoffe ihr könn mir trozdem weiter helfen... Danke!!!

  • Ist warscheinlich ein Flash Theme vom w810i... die funktionieren aber AFAIK nicht auf dem K800i...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • es war aber ganz sicher ein k800i wo das drauf war...
    war halt einfach das die icons abgedunkelt waren und dann satt das dieser rahmen drum is wenn man die anwählt, waren die beleuchtet...

  • @ meilow: For the birds


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Naja ist immer Geschmackssache, ich mag es lieber schlicht und nicht zu bunt und auffällig.


    Ich hoffe Du wirst doch das For the Bird Theme aufs K800i poriteren? Das würde ich am meisten beim Wechsel von meinem W800i vermissen :D

    rouge

  • Hilfe für ein theme


    Also erst mal hut vor euer leistung und ich bin immer zufrieden mit euren themes :top: . Die sind super und reichen mir völlig aus aber nun mal ne frage,hat einer oder mehrere mal lust mir ein theme zu basteln wenn ich fotos schicke?Es geht um einen fiat x 1/9 da ich in 2 wochen zum einen fan treffen fahre wäre das ne schöne sache und warscheinlich wäre ich auch der einzige es sei denn es gibt noch andere X-Fans hier. Ich hoffe auf eure Hilfe und sage schon mal Danke im Voraus :)

  • Hi! Erst mal ein großes Dankeschön an alle Themes-Ersteller für Ihre Mühe und Kreativität :top:


    Jetzt eine kleine Bitte meinerseits: könnte sich vielleicht mal jemand an einem schlichten (und doch schönen ;) ) Theme versuchen? Am ehesten mit helleren Farben (muss ja nicht unbedingt NUR weiß sein) und vor allem dezenten und unaufdringlichen Menü-Elementen.


    Dieses o2-Theme ein paar Seiten vorher z.b. fand ich dahingehend schon nicht schlecht.. etwas in die Richtung wär toll.


    Sobald ich mein K800i habe, werd ich mich auch selber am Themecreator versuchen :)

  • Könnte mir mal jemand den Link zu dem Theme Editor geben? Ich bin heute blind :apaul:
    ERLEDIGT :-) ich seh wieder

    mfg one1998

  • Wieso seid ihr alle so scharf auf das o2 Theme? Ich habs aufm Handy (Branding) aber es lässt sich nicht verschicken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!