Da hat's aber einer nötig
SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein
-
-
-
Gold & Leather
Hier mein neuestes theme: Gold & Leather.
Ein elegant aber schlicht gehaltenes Design aus Gold und Leder.hier gehts wie immer zum DL.
P.s.:
Ich reiche evtl. noch eine Silber-Version nach falls interesse bestehen sollte.
Denn zitat "Das Leder sieht super aus aber das Gold passt garnicht zum Handy!" (Miriam) Das Standby bild und die Softkeys existieren immerhin schonP.p.s.
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Da hat's aber einer nötiglol
-
Zitat
"Das Leder sieht super aus aber das Gold passt garnicht zum Handy!"
Hmm...passen tut's schon irgendwie. Sieht auf der einen Seite echt gut aus, andererseits wäre Silber bestimmt etwas stimmiger mit dem K800i. Also hau rein, freu mich schon auf die silberne Variante .
-
nein die sache mit den babes war mit der frage nach k800i abgeschlossen,
geht ja eh auch dafür wie ich bemerkt habejetzt interessiert es mich nur ob es aauch noch mehr solche schönen foren usw
gibt wo themes gibt (keine babes- auch normale :p ) -
Also Leder-Silber würde ich sofort nehmen
-
Hallo,
ich bin im Auftrag eines Bekannten hier. Er ist auf der Suche nach einem Rainbowtheme für das K800.
Gibt es schon so eins? Wnn ja, wo findet man es,
ansonsten wäre von Euch einer so nett und würde eins erstellen?Es soll die typischen Rainbowfarben der Gayszene erhalten, kenne mich da so gar nicht aus :confused:
Wer kann helfen?
-
Re: Gold & Leather
ZitatOriginal geschrieben von Walkingtall
P.s.:
Ich reiche evtl. noch eine Silber-Version nach falls interesse bestehen sollte.Dann bekunde ich mal hiermit Interesse
Falls jemand das Theme "Silver Soul" in einer K800 Version hat oder findet, würde mich das ebenso freuen.
-
-
Hey, herrscht ja reges interesse! Wird also erledigt. Mein aktuelles Projekt hat zwar ne höhere Priotität aber wenn sich zeit findet mach ich das nebenher. Sprich, vieleicht wirds diese Woche noch fertig
- WT
-
Beitrag gelöscht von mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!