macht doch mal n nettes LP oder babes theme (alba,...)
*rumheul*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
macht doch mal n nettes LP oder babes theme (alba,...)
*rumheul*
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Benz-Driver
eigentlich mag ich das nicht wenn jemand einfach meine Themes kopiert, verändert und dann hier wieder zum Download reinstellt. Das geht sicherlich auch jedem anderen Themeersteller genauso :mad:
Ausserdem war ich mit John schon per pn in Kontakt, hinsichtlich des Themes!
Tut mir leid. Ich wollte lediglich helfen, daß man endlich das super theme verwenden kann, weil es hat ja nur an den 3 Sachen (Popup, Morelist, Activity) gelegen. Ich habe ja dezidiert gesagt, daß es Dein theme ist. Aber gut, ich hätte Dich fragen sollen. Sorry, war echt nicht böse gemeint.
Ich habe mal mein Mönchengladbach Theme für das K800i umgestrickelt. Hoffe es gefällt immer noch
Beitrag gelöscht von mir
Beitrag gelöscht von mir
wo finde ich denn themes mit netten frauen wie zB Jessica Alba oder sonst irgendwelche..
die fehlen hier irgendwie.
sind wohl nicht erlaubt...?
wo finde ich sowas?
hier gibt es ein paar babes......
http://gallery.mobile9.com/c/s…csson-k790k790i-themes/2/
Feel in Irie riggedee
Beitrag gelöscht von mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!