SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

• Zitat

Original geschrieben von runner1848
    Wie sieht es denn mit Themes für das K610i aus?
    Kann ich die auch vom K800 nehmen?

Würden zwar vom Prinzip her laufen, aber stellenweise falsch bzw. unschön resized. Nimm die Themes vom K750i, die passen größtenteils. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Ja habe ich auch schon gemerkt. Das Problem ist, dass ich noch nicht rausgefunden habe an was das liegt....da ich keine schwarze Schriftfarbe ausgewählt habe, sondern immer nur alles in hellgrau! Sehr "strange" :confused:

Auf in Deiner "v2" ist der Fehler noch da. Ich weiß aber woran es liegt, bzw. zumindest wie man es umgehen kann.;) Irgendwie kommt das Handy nicht mit mehreren identischen Text oder Title Farben zurecht, warum das so ist kann ich nicht sagen. :(

Änder einfach die Farbe für den Navigation - Title Text auf "C0CFC0". Den Farbunterschied sieht man eh nicht. Hab es gerade getestet und funzt dann 1A ;)

Gruß,

Meilow

• hey Meilow, Thunder oder LR usw...
    wie wärs denn mal mit ein paar babes themen?
    die j.alba gibt ja auch fürs 750!?

wäre auch cool wenn dss beleibte LP Design mal von jemanden in angriff genommen wird...
    die bringen ja auch bald das album raus....
    denke würde sich großer beleibtheit erfreuen!?

thx!!!

• Hallo zusammen,

ich möchte hier auch mein erstes Theme für das K800 vorstellen. Kommt an die Arbeiten von "godfather" und "LR750" nicht ganz heran, aber immerhin.
    Über Feedback dazu würde ich mich sehr freuen.
    Bei Bedarf gibt es das Theme für Puristen auch ganz in grün.

Screenshot

Download

• Benz-Driver
    eigentlich mag ich das nicht wenn jemand einfach meine Themes kopiert, verändert und dann hier wieder zum Download reinstellt. Das geht sicherlich auch jedem anderen Themeersteller genauso :mad:

Ausserdem war ich mit John schon per pn in Kontakt, hinsichtlich des Themes!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!