SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

• Dann muß es wohl doch mal einer vom Handy rüber schieben..

Signatur:
    Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.
    Ebay-Links sind nicht gestattet. Die sogenannte Handy-History bitte in dem dafür vorgesehenen Profil-Feld eintragen und nicht in die Signatur.

• K800P

Hi ich wollte auch hier in diesem Forum mein erstes selbsterstelltes Theme unter die Leute bringen:

Und hier gehts zum DL.

Passend zum theme hier noch 4 verschiedene Screensaver versionen:
    Black - Velvet - Violet - Cheetah
    Ist allerding nichts besonderes, aber ich denke es ist ein netter Werbegag ;)

mfg - Walkingtall

P.s.: Wenn euch das Theme gefällt könnt ihr es ruhig bei http://www.se-handy-world.de unterbringen solange mein name erwähnt wird. Ich für meinen teil würde mich geehrt fühlen :P

• puh, nach ca. 4 Stunden Arbeit habe ich mein neustes Theme fertig. Da habe ich echt lange probiert und gebastelt, bis es mir dann endlich mal gefallen hat.

Auf dem Standby sind die Symbole folgendermaßen angeordnet:

:: oben - Einstellungen
    :: rechts - Kalender
    :: unten - Kontakte
    :: links - SMS, EMAIL etc.

Hoffe es gefällt euch?

Zitat

Original geschrieben von Walkingtall
    P.s.: Wenn euch das Theme gefällt könnt ihr es ruhig bei http://www.se-handy-world.de unterbringen solange mein name erwähnt wird. Ich für meinen teil würde mich geehrt fühlen :P

Wieso machst du das nicht selber?

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Danke für den Tipp, werde ich mir heute Nacht in meiner Nachtschicht nochmal vornehmen das Theme. Leider warte ich ja selber noch auf mein K800i um es dann gleich testen zu können. So kann ich mir immer nur darauf verlassen wie mir der Theme Creator das anzeigt!

Aber bald habe ich ja "mein Schatz, mein Eigen" :D

Super, danke! Postest Du es dann hier?

Ich glaube, daß es daran liegt, daß Popup und Morelist keinen Background haben.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Wieso machst du das nicht selber?

Lach mich aus, aber ich weiß ned wie? Ich fand die idee an sich halt ned schlecht weils bei euch viele geniale themes hat ^^

mfg - WT

• hallo!

dies ist mein erster beitrag!
    habe mir neulich ein K800i zugelegt und bin restlos begeistert.
    jetzt auf der suche nach neuen desgins bin ich auf diesen super thread gestoßen

habe mir schon einige von se mobil (godfather- michael) geladen
    sehr schick. respekt!

jetzt habe ich eine frage!
    gibt es bereits irgendwo ein theme zu Linkin Park bzw kann es einer
    von den pros hier

LR , thunderstorm- godfather oder meliow für mich machen.
    das wäre der absolute hammer

IHR SEID KLASSE! :top:

greetz M8X3

PS gibts hier irgendwo ne idiotensichere kurzanweisung wo ich sehen kann wie ich ab der rar datei das thm auf meinem handy benutzen kann?

• Thunderstorm:

Kleiner Bug ist mir bei Deinem letzten Theme aufgefallen: In manchen Boxen ist die Titelzeile schwarz auf schwarz. Geht man z.B. ins Nachrichten-Menü, ist die Überschrift "Nachrichten" kaum zu lesen. Selbiges in den "Kontakten", in "Unterhaltung", im "Organizer" sowie in diversen Submenüs von "Einstellungen". Das sollte sicher weiß werden.

Ob Du da nochmal schauen könntest? Ansonsten ein wirklich schönes Theme!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ja habe ich auch schon gemerkt. Das Problem ist, dass ich noch nicht rausgefunden habe an was das liegt....da ich keine schwarze Schriftfarbe ausgewählt habe, sondern immer nur alles in hellgrau! Sehr "strange" :confused:

PS: Vielleicht kannst du das Theme gerade nochmal testen? Habe nochmal was geändert...

Download Office "black edition" v2

Sag dann mal Bescheid ob es jetzt besser ist, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!