SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

• Danke, dann werd ich das heute abend mal probieren. Könnt ihr mir denn ein Programm zum verkleinern/schneiden empfehlen?

• Sollte eigtl jedes Bildbearbeitungsprogramm können:

Photoshop
    Paintshop Pro
    ...
    ...

oder wenn du was kostenloses aus der Open Source Ecke suchst empfiehlt sich auch:

Gimp (oder so ähnlich ^^)

• Ich hatte bisher auf dem k750 das Bueble_ani_v2 theme wo ein kleiner Junge mit cap immer den Kopf bewegt! (den hab ich übrigens eddy getauft ;) )
    Das theme war wirklich klasse für mich, weil die Farben auch alle so waren dass alles gut lesbar war!nu passt das theme nicht mehr aufs K800 und ich weiß leider auch nicht mehr wer das damals erstellt hatte!
    Kann mir jemand helfen???

MfG
    LaRose

EDIT:
    ich hab das gif gefunden...vielleicht hilft das weiter?!?

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Cannibal Corpse-Theme

Sehr geehrte Damen und Herren des Theme-kreierens!
    Hiermit bitte ich inständig um ein gore-iges Theme von der Death-Metal Band Cannibal Corpse.Je splatteriger, desto lieber!Die Band liegt mir sehr an Herzen und würde sie auch somit zu meinem ständigen Begleiter machen...

Vielen Dank für Ihre Bemühungen,

Sascha Barchet!

Bekenntnis zu den Göttern des Nordens!

• lol, oleeee ich will auch des cannibal corpse splatter theme ^^ hab scho drauf gewartet wann die erste solche anforderung kommt *g*

• Zitat

Original geschrieben von LaRose
    EDIT:
    ich hab das gif gefunden...vielleicht hilft das weiter?!?

und da mir leider keiner helfen konnte hab ich es jetzt nach ca. 3 stunden arbeit in photoshop und ulead gif animator selber hinbekommen...bin ja so ein bisschen stolz auf mich ;)

download - ziel speichern unter

ich hoffe es gefällt euch genau wie mir...gebt doch bitte ein kurzes kommentar!
    DANKE
    Gruß
    LaRose

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Zitat

ich hoffe es gefällt euch genau wie mir...gebt doch bitte ein kurzes kommentar!

Geil! Echt klasse...hättest du davür Geld gewollt, ich hätte bezahlt - jetzt ist es aber zu spät :D !

Super, danke dir für die Arbeit :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Das hab übrigens ich gemacht ;)

Hab da auch noch ne andere version die eigentlich passen müsste. Es gibt manche Flächen dort die einfach nicht umzubiegen sind da sonst die Ränder praktisch in der Luft hängen. Starbutton und rechter button sind nicht für alles lang genug, aber ich fand das reicht wenn das meiste reinpasst, sonst fällt das schöne blau weg...

Das letzte überarbeitete k800i Theme ist dieses hier:

http://van.gratis-webspace.de/WinTheme5.zip

Ihr könnt da von mir aus noch was verändern wies euch gefällt.. Ist aber nicht so einfach wenn man die einzelnen Flächen nicht hat! (meine themes waren sowieso noch "beta" sozusagen).

Das ist viel fummelei mit phtoshop...

Hab selber übrigens das k800i nicht mehr.

edit:
    Hier sind alle Flächen falls da jemand spass drann hat das noch zu verändern oder so:
    http://van.gratis-webspace.de/ThemeFlaechen.zip

Ist alles dabei und noch manche Flächen die ich nur zum Testen drin hatte...
    Mit winzip extracten, nicht rausschieben.. sonst sind die files nicht in den dazugehörigen Ordnern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!