SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

• hallo, finde echt klasse, was ihr hier macht :top:

hätte eine bitte, da ich mich mit den Theme erstellen überhaupt nicht auskenne, wollte ich fragen schrägstrich bitten, ob jemand ein K800i Theme mit einem VW Zeichen und blauen farben ( auch im menü und zahlen alles schön VW Beleuchtung BLAU ) machen könnte ?

Natürkich wenn es keine umstände macht und ihr dafür zeit habt ;)

MfG

• Hallo,

habe mir jetzt ein Theme gebastelt das einzige was ich jetzt noch bräuchte
    wäre die 4 bei standdy im XP Desing also
    - Standby statusbar
    - standby softkey
    - softkey left
    - softkey right

hat die jemand für mich vielen dank

• Zitat

Original geschrieben von Alex_
    das einzige was ich jetzt noch bräuchte ...

Du kannst bei jedem vorhandenen Theme die Dateiendung .thm in .rar umbenennen und das ganze dann mit WinRAR öffnen ... dort sind alle Bilder einzeln drin. Da kannste dir dann deine Wunschbilder rausnehmen und in dein eigenes Theme mit dem ThemesCreator einbinden.

• Meinst du die Frage ernst? :D

Rechte Maustaste -> umbenennen :p

Das setzt voraus, dass du Option "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivert hast, wovon man bei Usern die sich hier im Forum aufhalten aber meistens ausgeht ;)

• Gibts denn noch keine k800i angepasste version des themes "Bridge" :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Was muss ich denn anstellen wenn ich eine Bilddatei mit 1024*768 habe und diese vernünftig, ohne Verzerrungen o.ä., in 240*320 umwandeln will.
    Bei mir verzerrt das immer, bzw. das Programm verändert die Auflösung und macht dann 240*XXX daraus :(

• Ohne verzerren wirst du das nicht hinbekommen weil das Verhältnis von 1024x768 zu 240x320 komplett anders ist.
    Ich würd mir aus dem großen Bild nen Ausschnitt aussuchen der vom Verhältnis ca. 240x320 (oder ein Vielfaches davon) ergibt. Is am einfachsten ;)

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    hey dragon,

hab´ mir dein energy xp theme aufs handy geladen und muss sagen: :top:

aber mir ist aufgefallen, das die t9-wörter in weisser schrift auf weissem hintergrund sind, könntest du das bei gelegenheit ändern?
    sonst sind die vorgeschlagenen wörter erst beim durchscrollen lesbar ;)

Ist nun (hoffentlich) lesbar :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!