SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der funktioniert aber doch nicht mit aktuellen CID49 Phones, wie dem K800i ...

Du hast natürlich recht. Sorry für die falsche Information.
    Aber es wird daran gearbeitet, obwohl es nicht so einfach zu sein scheint.
    Es wird auf jeden Fall noch einige Zeit dauern. Leider.

MfG

• Zitat

Meine, dass Meilow eines auf seiner Homepage hat ...

jo aber das mac osx theme von meilow ist net so toll aufgelöst? ich sehe da ein paar fransen ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    jo aber das mac osx theme von meilow ist net so toll aufgelöst? ich sehe da ein paar fransen ;)

Man bist Du pingelig, wie nah hältst Du das Handy denn vor die Augen? :D Zum Teil kommen Deine sog. Fransen vom Display. Das K800i Display kann immer noch so manchen Farbverlauf nicht 100%ig darstellen. Ich hab die JPEGs jetzt nochmal durch PNGs ersetzt, kannst also die neue Version nochmal runterladen und begutachten. ;)

• hehe sorry meilow...wollte nicht motzen kann es ja selber net besser :)
    aber bald gibts ein richtiges Tiger Theme...

Re: Response from mobile.feisar.com

Hi,

I'm working on one for the K800 at the moment. It's about half
    finished and will be on the site as soon as its ready.

Cheers!

Jools

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Energy XP

Download auf meiner Seite.

hey dragon,

hab´ mir dein energy xp theme aufs handy geladen und muss sagen: :top:

aber mir ist aufgefallen, das die t9-wörter in weisser schrift auf weissem hintergrund sind, könntest du das bei gelegenheit ändern?
    sonst sind die vorgeschlagenen wörter erst beim durchscrollen lesbar ;)

NoxX

• Sagt mal, ist es für euch zu schwer ein Theme mit dem ThemesCreator zu öffnen und dort die Farbe einer Schrift zu ändern?
    Die Tipps das etwas nicht passt sind gut ... aber das man wartet bis es das Theme geändert wird kann ich nicht verstehen ... denn der ThemesCreator kann auch von Kleinkindern bedient werden!

• wenn du mir sagst welches handy ich auswählen soll um eine theme zu erstellen, das zum k800 kompatibel ist würd ich das evtl sogar ins auge fassen ;)
    das w900 paßt zumindest von der displayauflösung her, allerdings meckert er auch hier bissl rum wenn ich ein theme für das k800 importieren will...

• Zitat

Original geschrieben von Realdeal
    wenn du mir sagst welches handy ich auswählen soll um eine theme zu erstellen, das zum k800 kompatibel ist würd ich das evtl sogar ins auge fassen ;)

Wieso wählst Du nicht gleich das K800i zum bearbeiten aus? Vermutlich hast Du nicht die aktuellste Version des Theme Creators.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wieso wählst Du nicht gleich das K800i zum bearbeiten aus? Vermutlich hast Du nicht die aktuellste Version des Theme Creators.

Da hattest du Recht :P
    Neue Version runtergeladen und siehe da das K800 wird unterstützt :)
    Etz müßt ich nur noch wissen an welcher Stelle ich da was verändern muß... :-/

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Sagt mal, ist es für euch zu schwer ein Theme mit dem ThemesCreator zu öffnen und dort die Farbe einer Schrift zu ändern?
    Die Tipps das etwas nicht passt sind gut ... aber das man wartet bis es das Theme geändert wird kann ich nicht verstehen ... denn der ThemesCreator kann auch von Kleinkindern bedient werden!

nö ist es wohl nicht, aber (und das kannst du vielleicht nicht verstehen) bin ich ein ziemlich unegoistischer mensch und hatte daran gedacht, das bestimmt noch 2,3 andere sich das theme von dragon ziehen und dann dasselbe "problem" haben :rolleyes:

auch warte ich nicht darauf das dragon es ändert, es war nur ein hinweis - nicht mehr und nicht weniger

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!