SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

• Könnt ihr mir vielleicht sagen mit welchem Programm ihr die Themes erstellt, würde da auch gern mal ein bißchen rumbasteln (v.a. um das Betreiberlogo irgendwie "unsichtbarer" zu machen) :)

Die bisherigen Themes gefalln mir sehr gut, v.a. die beiden bösen auf der vorletzten Seite *gg*

• Wollte mal die Anregung zu einem TT-Theme für das K800i wieder aufwärmen... Wie siehts damit aus?

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Zitat

Original geschrieben von Realdeal
    Könnt ihr mir vielleicht sagen mit welchem Programm ihr die Themes erstellt, würde da auch gern mal ein bißchen rumbasteln (v.a. um das Betreiberlogo irgendwie "unsichtbarer" zu machen) :)

Die Themes bastelst du am besten mit dem ThemesCreator zusammen.

Unsichtbar geht das Betreiberlogo nicht, du kannst es jedoch farblich dem Hintergrund anpassen.

Kennt jemand Seiten mit gif-Animationen in der Größe 240x320 Pixel?

• moin, ich warte immer noch auf mein handy, deshalb kann ich noch keins von diesen super themes ausprobieren! ich habe aber bereits festgestellt, dass einige original se-themes nen animierten desktophintergrund haben! kann mir hier jemand sagen, inwieweit sich ein solches hintergrundbild in der akkulaufzeit bemerkbar macht? oder is das gar kein unterschied?
    mfg

matze

• [QUOTE] Original geschrieben von jungmario
    Der animierte StandBy-Screen ist ja nur selten zu sehen, der Mehrverbrauch an Strom wird sich daher bei normaler Nutzung sicherlich nicht bemerkbar machen ;)

Kann ich nur bestätigen, da sowieso schnell in den Standby geschaltet wird!

MfG Mario

VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!