SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

• Hallo,

ich möchte gerne mein Sonnenuntergang.thm weiterverwenden.
    Wer kann es mir bitte in ein das K800i Format umwandeln?

Vielen Dank
    Gruß Thomas

P.S. soll ich das Theme hochladen? Wenn ja wie?

• Zitat

Original geschrieben von waldeis
    ein OSX Design auch haben will ! :)
    Bin gerade noch am schauen wie ich es mit iSync abgleiche, das findet's nämlich leider nicht.

Erkennt Mac OS das Handy nicht ? iSync 2.3 installiert (ist bei 10.4.7 bei)

• Leider habe ich mein K800i nicht - kommt wohl erst Montag - hier findest Du ein PlugIn für das K800i, evtl. muss es noch modifiziert werden ;) da Apple am iSync geschraubt hat.

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Leider habe ich mein K800i nicht - kommt wohl erst Montag - hier findest Du ein PlugIn für das K800i, evtl. muss es noch modifiziert werden ;) da Apple am iSync geschraubt hat.

Hab ich vorhin auch gefunden und probiert: Geht nicht !

• Hallo!
    Ich habe gerade versucht themen von K750i bei k800i drauf zu machen, nun sind die Hintergrundbilder auch sehr klein.
    Ich habe gerade auch die themen für k800i die oben zu sehen sind auch runtergeladen, nur wenn ich die rar datei entpacke, sind es viele dateien im ordner drin. Welche soll ich auf handy schicken?

mfg:

• Zitat

Original geschrieben von GS_HeMsO
    Hallo!
    Ich habe gerade versucht themen von K750i bei k800i drauf zu machen, nun sind die Hintergrundbilder auch sehr klein.
    Ich habe gerade auch die themen für k800i die oben zu sehen sind auch runtergeladen, nur wenn ich die rar datei entpacke, sind es viele dateien im ordner drin. Welche soll ich auf handy schicken?

mfg:

Ich glaube,da gigts ne einfache Lösung:
    Datei von .rar in .thm umbenennen.

o2 can do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!