ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Da kann ich Dir sicher helfen.
Ich hatte Dir ne Mail geschickt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Da kann ich Dir sicher helfen.
Ich hatte Dir ne Mail geschickt :top:
Hallo,
ich möchte gerne mein Sonnenuntergang.thm weiterverwenden.
Wer kann es mir bitte in ein das K800i Format umwandeln?
Vielen Dank
Gruß Thomas
P.S. soll ich das Theme hochladen? Wenn ja wie?
ZitatOriginal geschrieben von waldeis
ein OSX Design auch haben will !
Bin gerade noch am schauen wie ich es mit iSync abgleiche, das findet's nämlich leider nicht.
Erkennt Mac OS das Handy nicht ? iSync 2.3 installiert (ist bei 10.4.7 bei)
bei mir erkennt iSync es nicht. Aktuelleste Version ist drauf.
Leider habe ich mein K800i nicht - kommt wohl erst Montag - hier findest Du ein PlugIn für das K800i, evtl. muss es noch modifiziert werden da Apple am iSync geschraubt hat.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Leider habe ich mein K800i nicht - kommt wohl erst Montag - hier findest Du ein PlugIn für das K800i, evtl. muss es noch modifiziert werden da Apple am iSync geschraubt hat.
Hab ich vorhin auch gefunden und probiert: Geht nicht !
Hallo!
Ich habe gerade versucht themen von K750i bei k800i drauf zu machen, nun sind die Hintergrundbilder auch sehr klein.
Ich habe gerade auch die themen für k800i die oben zu sehen sind auch runtergeladen, nur wenn ich die rar datei entpacke, sind es viele dateien im ordner drin. Welche soll ich auf handy schicken?
mfg:
LR750i: das Theme Club_Pulseani von http://www.se-handy-world.de lässt sich nicht aufm K800 installieren. es sagt das theme ist beschädigt.
ZitatOriginal geschrieben von GS_HeMsO
Hallo!
Ich habe gerade versucht themen von K750i bei k800i drauf zu machen, nun sind die Hintergrundbilder auch sehr klein.
Ich habe gerade auch die themen für k800i die oben zu sehen sind auch runtergeladen, nur wenn ich die rar datei entpacke, sind es viele dateien im ordner drin. Welche soll ich auf handy schicken?
mfg:
Ich glaube,da gigts ne einfache Lösung:
Datei von .rar in .thm umbenennen.
Beitrag gelöscht von mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!