SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

• Ok, dann verlinke ich in Zukunft meine Themes auch nicht mehr direkt zum Download, sondern verweise auf die entsprechende Seite auf meiner Homepage.
    Genauso verfahre ich dann natürlich bei den Testberichten, hier gibt es nur noch einen Vorgeschmack und den eigentlichen Testbericht dann nur auf meiner Seite. ;)

Ein direkter Download ist doch wesentlich einfacher und leichter zu erreichen für die User, statt sich auf der HP durch die Seite zu suchen.

Gruß,

Meilow

• Ich mach das halt lieber so. Zudem müssen die User ja nicht die Themes suchen wenn sie auf den Link gehen. Der Link führt ja immer direkt zu der Seite wo sie auch zum Download sind. ;)

Gruss, LR750i

• Da du ja scheinbar recht geschickt beim Themes basteln bist, mal eine Frage: wäre es machbar, ein Theme im Stile des W810i zu kreieren?

Ich habe es nur mal kurz in der Hand gehabt, aber dieser schwarz-orange Look ist einfach genial.

Ich weiß nicht, ob es machbar ist, das Original-Theme vom W810i für das K800i zu konvertieren, ich weiß nichtmal, wie es genau aussieht :rolleyes: , aber falls es machbar ist, würde ich es klasse finden, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte. :)

Verbindlichsten Dank. :)

• suche!!!

Hallo mit einander, ich bin das erste mal hier und ich suche ein snoppy thema oder so oder echt coole Screensaver bei LR750i bekommt man echt schon viel und kosten lso aber ich bin immer weiter auf der suche :D
    also wer kann mir noch etwas gutes sage :confused:

mfg SunshineLive 22

• Zitat

Original geschrieben von LR750i
      Chevygnon

Welches genau meinst Du denn?

Gute Frage: spontan würde ich mal auf das mittlere tippen, allerdings habe ich eher die Menüs im Gedächtnis, da war alles Schwarz (Hintergrund) und Orange (Icons).
    Ich hatte das W810i aber auch nur mal sehr kurz in einem MM in der Hand.

Auf allen Bildern aus Testberichten konnte ich leider keinen entsprechenden Screenshot finden, dort waren die Menüs immer nur Orange (oder komplett anders).

Falls ich noch rauskriege, wie sich das Theme genau nennt, sage ich Bescheid.
    Da ich eh die Tage zum MM wollte, schaue ich da mal nach.

Das Theme nennt sich "Orbit".

• ein OSX Design auch haben will ! :)
    Bin gerade noch am schauen wie ich es mit iSync abgleiche, das findet's nämlich leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!