SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

  • So, dass neue Theme ist fertig und ich hoffe es ist was geworden?! Ich selber kann es ja leider auf dem Handy nicht testen. Sollten euch Fehler auffallen, dann gebt mir kurz Bescheid und ich werde versuchen die auszubügeln.


    Das Theme gibt es in 3 verschiedenen Farben.



    Nun aber viel Spaß...Download wie immer auf meiner Webseite www.se-mobile.de

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich dachte da an das K810i von SE.


    1. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?


    2. Wie siehts mit der Strahlung aus, da es ja einen sehr hohen SAR-Wert hat?


    3. Welche Tastenkombination hat die Tastensperre?



    MFG

  • Also das hier ist sicherlich keiner der Beiträge den Christian bei dem Verweis auf die Forensuche meinte.


    Versuch deine Antworten mal hier zu finden: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=286619


    Das K810i ist lange genug auf dem Markt und man findet ohne Ende Beiträge darüber. Ansonsten kannst du auch bei den Infos über das K800i gucken, da die Geräte sich scheinbar fast nur vom Gehäuse her unterscheiden.


    Zur 2ten Frage: Was willst du dazu hören? Es gibt keine großartigen Erfahrungsberichte zur Strahlung von Handys....Tumore etc wurden hier jedenfalls noch nicht kundgegeben.

    Vendui
    Raziel

  • Raziel:
    Danke, die Forensuche habe ich schon benutzt, leider bekomme ich da immer hunderte von Treffern, aber keiner passte bis jetzt. Nur zum Hintergrund habe ich was gefunden. Aber genau den Thread vom K810i habe ich gesucht. Darf man hier eigentlich nix fragen, mit dem Hinweis auf die Forensuche könnte man doch auch gleich die Lösung der Frage schreiben, aber egal.


    MFG

  • Du suchst aber keine Themes, sondern etwas über das K810i. Das gehört in (Rund ums mobile Telefonieren) - Sony Ericsson. Fragen darf man alles, doch der richtige Ort sollte es schon sein.


    Mfg

  • Wäre einer von euch Theme-Experten vielleicht so nett und macht mal ein ganz schlichtes schwarzes Theme fürs K800i, ohne irgendwelchen Schnörkelkramwallpapergedöns... :p


    Ich mags so schlicht wie möglich auf dem Handy. :)


    Danke schonmal...

    ...

  • Ich hatte mal dieses Theme in schwarz gehabt. Leider hatte ich es vergessen zu sichern, bevor ich ein Software-Update machen ließ. Leider finde ich es auch mittlerweile nicht mehr. Kann jemand aushelfen? Das braune Theme sieht ja furchtbar aus, in schwarz dagegen war es sehr schön...

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!