SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

• Hier mal mein neustes.

Download wie immer auf meine Homepage. http://www.sethpo.de

PS: Hatte auch noch ein schlichtes Theme erstellt mit meinem Aktuellen Desktop Hintergrund. Falls jemand Interesse hat. Download ebenfalls über meine HP.

Gruss, LR750i

• W880 flash themes

Servus zusammen!
    Ich suche Flash-Themes, die ich mit dem W880 nutzen kann. Die Flash-Menüs sind ja im Handy gebunkert, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ich such da einfach was neues.
    Was auch interessant wäre. Kann man Themes mischen? Das heißt z.B. das Theme "Citybeat" mit dem Menü von "gsharp"

Grüße

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Hier mal mein nächstes. :cool:

Das Theme ist schlicht und in den Farben Schwarz/Grün gehalten. Der ein oder andere wird jetzt bestimmt an Augenkrebs denken, aber mir gefällt es. ;)
    Das man den Provider Namen nicht mehr sieht ist mit Absicht so.

Download wie immer auf meine Homepage. http://www.sethpo.de

Gruss, LR750i

• "Die Johanniter" Theme

Hallo!

An alle die großen Bastler hier ich habe eine Herrausforderung für euch.

Würde einer so freundlich sein und mir (oder besser dem Verein) ein Theme Basteln.

das runde Logo (googlen = juh logo) sollte schon der Hintergrund sein. Und jetzt kommts: in der Windows Vister Pearlglanzoptik!?

Ist das Möglich? Ihr Photoshoper kennt bestimmt paar tricks.

Sonst würde ich mir den Theme im schlichten rot-weiß Style wünschen.

Im Menü kann ja ein roter Kreis die Icons umranden wenn sie gewählt sind.

Ich Bau auf euch und euer Können!

Viel erfolg!

MArcus

• Moin,

jemand ne Idee wo ich hier sowas herbekomme?

klick und gibts eigentlich irgendwelche Besonderheiten beim K810i? Die Themes die ich bisher von K800i versucht habe scheinen zu funktionieren.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!