SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

• Zitat

Original geschrieben von Tarantinox
    Gefällt mir , son tolles Handy hab ich aba nich :(

Du nicht, aber viele andere :p

Jetzt "Windows Vista III" auch für euer K750i & W800i

Download auf meiner Homepage!

• Zitat

Original geschrieben von Tarantinox
    Gern doch:) Eintracht Frankfurt Theme gibts auch schon.

Ich finde irgendwie keins in diesem Tread? Bin ich blind.......

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Nö, bist du nicht.
    Es wurde hier nicht mit Bildern gepostet, weil es den anderen Fußball Themes ähnlich sieht.
    Du findest es aber auf Tarantinox' HP. (Link zu dieser bei jedem seiner Themes)

Gruß Marcus

P.S.: @ Tarantinox :
    Dein neues Theme Broken Display ist echt ne coole Idee, sieht aber meiner Meinung nach etwas unrealistisch aus. Weil ein Display springt ja meist sternförmig kaputt.
    Trotzdem ists genial - Danke!

Gruß Marcus

• Wegen defekten Displays sollte man mal in den gängigen Nintendo Wii-Foren suchen :D Da sind die defekten Displays dann direkt ganze TV-Geräte :D

Tarantinox

Vielen Dank für die ganzen schönen Themes, die Du uns zur Verfügung stellst :)
    Wollte mich für Deine Arbeit mal bedanken! Weiter so :top: :top:

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hallo,

nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Theme von mir. In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit dafür. Ich hoffe und denke, dass sich das wieder ändert. ;)
    Meine HP bekommt zudem in den nächsten Wochen auch ein neues Design und dann werden wieder mehr Themes von mir folgen.

Das Theme was eben auf die schnelle entstanden ist, war eigentlich nur für mich gedacht. Aber vielleicht hat ja sonst noch jemand Interesse daran.
    Es ist wie ich es liebe sehr schlicht und einfach gehalten.

Download wie immer auf meine Homepage. http://www.sethpo.de Externer Link

Gruss, LR750i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!