Hmm ich könnte ein theme von mir nehmen und die beiden bilder einfach einfügen, dann ist das kaum arbeit für mich.
SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tarantinox
Hmm ich könnte ein theme von mir nehmen und die beiden bilder einfach einfügen, dann ist das kaum arbeit für mich.ey das wäre echt super danke tarantinox :top:
ps fürs k800i=P
-
-
-
-
W850 Animation
Hallo, gibt es eine möglichkeit die animation unten im Bild zu bekommen? ich würde sie gerne in meinem Nokia6300 verwenden (zumindest versuchen...) Oder weiß jemand wie ich diese animation auf mein Nokia kriegen kann? Danke!
-
-
-
Hier mal wieder was von mir...
Download wie immer auf meiner Homepage, viel Spaß damit!
-
wow. das ist echt der wahnsinn hier. bei einigen, godfather z.b. finde ich grenzt das ja schon fast an kunst
mittlerweile erschlägt einen hier die flut von themes ja schon fast, daher eine frage: fällt jemand spontan ein besonders schönes theme, das schlicht irgendwie schwarz / weiß grau ist, bei dem man dann ein schönes schwarz weiß foto der freundin als hauptseiten hintergrund nehmen könnte? das hintergrundbild auf der "startseite" lässt sich doch auch bei den gesichteren themes ändern, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!