Neues Theme "James Bond"
Ich würds ja ausprobieren aber ich hab das Handy leider nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues Theme "James Bond"
Ich würds ja ausprobieren aber ich hab das Handy leider nicht
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Wenn du aufmerksam die Posts gelesen hättest, würdest du wissen, dass dies nur über BT übertragbare Dateien sind. Sie müssen .dm bleiben und werden im Handy erkannt. Aber nur wenn du über BT übertragen hast, nicht über Kabel.
Gruß Gunn
Das stimmt so nicht!
Klappt bei mir sehr wohl über Kabel. My Phone Explorer starten. Links auf Dateien klicken. Im Hauptfenster ist jetzt die Möglichkeit gegeben Java_Appli. zum Telefon hochzuladen. Dies anklicken, dann alle Dateien zur Auswahl bestätigen, jetzt .dm Datei hochladen und schon klappt alles mit den "dm" Dateien auf dem Telefon.
Schöne Grüße Rolf
Sony ericsson w 810 i
hallo,hab mir das w 810 i gestern gekauft,jetzt hab ich gesehen das es wie bei meinem alten sony die digi-uhr nicht anzeigt sondern es schwarz bleibt oder wenn eine sms kommt oder ein anruf ist immer dann ein brief oder ein pfeil vorne angezeigt worden und das ist bei dem handy nicht, kann mir bitte bitte jemnad helfen wa sich machen kann bitte,ich will es unbedingt.
danke
mfg ricarda
Hallo!
Ich suche schon lange zeit eine K800 theme von Mercedes.
So das auf der Desktop eine schöne glänzende Stern ist.
Im Menu eine schöne sportlich E-Klasse (W210).
mfg:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!