SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

• Zitat

Original geschrieben von GermanLike
    ...aber die Menüsprachen bleibt weiterhin Deutsch?, oder wie auf rechten Bilder zu sehn auf Englisch?

LOL, natürlich bleibt die Sprache Deutsch. ;)

• Zitat

Original geschrieben von John
    @ Meilow und alle Anderen Themegötter hier ;)

Könnte jemand von euch ein cooles Godfather Theme für das K800i herstellen?

Vielen Dank im voraus
    John

Ja, bitte, das wäre spitze! :top:

Und besonders genial wäre, wenn man dem theme eventuell gleich einen entsprechenden "Godfather"-Klingelton, vielleicht sogar in mp3-Qualität, beifügen könnte.

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo!
    Vielen Dank.
    Jetzt hats geklappt.

mfg:

• Zitat

Original geschrieben von John
    @ Meilow und alle Anderen Themegötter hier ;)

Könnte jemand von euch ein cooles Godfather Theme für das K800i herstellen?

Klar. Download findet man wie gewohnt auf meiner Homepage, oder neuerdings auch per WAP. ;)

• LR750i
    hast Du ev. eine Erklärung dafür ,warum nach dem Erhalt ,beim Versuch die Datei im Handy zu installieren die Fehlermeldung kommt:
    Datei ist beschädigt und kann nicht installiert werden???

Habe dies nur bei Themen ,die ich von Deiner Seite habe.

Danke im Voraus,gruß gabriel

• @gabriel

Dann lies Dir mal die vorherigen Threads durch. ;) Da die Themes die Du runterlädst die Datei endung .tar haben, werden sie nicht auf dem Handy gehen. Du musst sie ganz einfach nur noch in .thm umbenennen. Das wird aber überall erklärt. ;)

Gruss, LR750i

• Selbstverfreilich habe ich die datei in thm.umbenannt.....................aber soll beschädigt sein----------wird nicht installiert.

andere wie bereits geschrieben funzen einwandfrei??!!

gruß gabriel

• Dann schick mir mal die Datei die Du umbenannt hast. Ich denke nämlich, dass Du auch diesen Fehler gemacht hast und nur den Titel der Datei umgeändert hast. Das heißt Du hast jetzt eine Datei die wie folgt ausschaut.

z.B. Heart.thm.tar

Du kannst hier nochmal schauen. Themes mit der Endung .tar?

Oder schicke mir mal die Datei die Du umbenannt hast. LR750i@aol.com

Gruss, LR750i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!