ZitatOriginal geschrieben von GermanLike
...aber die Menüsprachen bleibt weiterhin Deutsch?, oder wie auf rechten Bilder zu sehn auf Englisch?
LOL, natürlich bleibt die Sprache Deutsch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GermanLike
...aber die Menüsprachen bleibt weiterhin Deutsch?, oder wie auf rechten Bilder zu sehn auf Englisch?
LOL, natürlich bleibt die Sprache Deutsch.
ZitatOriginal geschrieben von John
@ Meilow und alle Anderen Themegötter hier
Könnte jemand von euch ein cooles Godfather Theme für das K800i herstellen?
Vielen Dank im voraus
John
Ja, bitte, das wäre spitze! :top:
Und besonders genial wäre, wenn man dem theme eventuell gleich einen entsprechenden "Godfather"-Klingelton, vielleicht sogar in mp3-Qualität, beifügen könnte.
lg,
Oliver
Hat jemand ein Flashtheme für das K800i gefunden? Mich würde interessieren wie es aussieht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LR750i
GS_HeMsO
Sicher das Du die Dateiendung umbenannt hast? Ich glaube eher Du hast nur den Theme Namen verändert.
Also z.B. Heart.tar hast Du in Heart.thm.tar umbenannt.
Du musst die Endung umbenennen und nicht den Theme Namen.
Näheres findest Du hier.
Gruss, LR750i
Hallo!
Vielen Dank.
Jetzt hats geklappt.
mfg:
ZitatOriginal geschrieben von John
@ Meilow und alle Anderen Themegötter hier
Könnte jemand von euch ein cooles Godfather Theme für das K800i herstellen?
Klar. Download findet man wie gewohnt auf meiner Homepage, oder neuerdings auch per WAP.
@gabriel
Dann lies Dir mal die vorherigen Threads durch. Da die Themes die Du runterlädst die Datei endung .tar haben, werden sie nicht auf dem Handy gehen. Du musst sie ganz einfach nur noch in .thm umbenennen. Das wird aber überall erklärt.
Gruss, LR750i
Selbstverfreilich habe ich die datei in thm.umbenannt.....................aber soll beschädigt sein----------wird nicht installiert.
andere wie bereits geschrieben funzen einwandfrei??!!
gruß gabriel
Dann schick mir mal die Datei die Du umbenannt hast. Ich denke nämlich, dass Du auch diesen Fehler gemacht hast und nur den Titel der Datei umgeändert hast. Das heißt Du hast jetzt eine Datei die wie folgt ausschaut.
z.B. Heart.thm.tar
Du kannst hier nochmal schauen. Themes mit der Endung .tar?
Oder schicke mir mal die Datei die Du umbenannt hast. LR750i@aol.com
Gruss, LR750i
Beitrag gelöscht von mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!