SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

• Zitat

Original geschrieben von geo
    Ich habe die Seiten jetzt abgeändert; nun kann der Download für die k800i Themes auch manuell gestartet werden.

Hallo geo,

einwandfrei und ein dickes Kompliment. Sehr schöne Designs. Die kleinste Themenseite dürfte wohl hinkommen :D

Gruß und besinnliche Vorweihnachtszeit

Saturn

• Alper
    davon abgesehen sind 80% der Wallpaper im Netz frei verfügbar, ohne jede Art von copyright. 10% habe ich selber gemacht und weiß somit was für eine Arbeit dahinter steckt, da ich selber privat Design & Webdesign mache. Und die letzten 10%, wo ich weiß das die copyright sind, stehe ich mit den Designern in Kontakt und habe deren Einwilligung eingeholt. Somit siehst du das nichts unrechtes auf meiner Webseite ist. Ausserdem verlange ich kein Geld dafür und auch ich sitze 6 - 8 Stunden an einem Theme bevor es fertig ist. Also mit nur mal schnell ein Theme machen und fertig, ist es nicht getan. Somit sieht man mal, dass du in dem Fall nicht weiß von was du sprichst.

Und wenn Dir meine Seite nicht gefällt, dann ignoriere sie doch einfach. Was haste denn gesucht, ausser Themes für dein Handy?! ;)

Weiß auch nicht was du so einen Aufstand machst?! Schliesslich habe ich keine Bilder von Dir genutzt. Das seltsame ist ja auch, erst seit meine Seite immer bekannter wurde in den letzten Monaten, seitdem gibt es immer mehr Neider, die mit aller Macht versuchen meine (und auch viele andere Themenseiten im web) per Anwalt oder durch sonstige Versuche (Rufschädigung, etc.) in Misskredit zu bringen und von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Dabei machen die meisten die Arbeit umsonst und aus Spaß daran anderen eine Freude zu machen. Wir haben in dem Sinn noch nicht mal was davon.

Und wenn du es so genau nimmst, dann müsstest du 95% der Theme, die im web zum download stehen, löschen lassen. Denn die wenigstens machen wirklich zu 100% alles selber am Theme. Damit meine ich vor allem die Standby Bilder/Wallpaper.

Zumal ich auch keine Wallpaper auf meinen Seiten anbiete und man mir da vielleicht was vorwerfen könnte. Selbst wenn man die Themes runterladet, hat man auch keine Möglichkeit mehr die Bilder zu verwenden, da DRM geschützt ist das ganze Theme. Ausserdem lege ich mein copyright nicht auf die Bilder (ausser sie stammen von mir), sondern auf die Higlights, Tabs etc. Und selbst da habe ich die früher auch schon weitergegeben, mit dem Hinweis das dann aber in Ihren Themes zu vermerken. Wenn ich jedesmal so eine Welle machen würde, wenn ich meine Themes woanders sehen würde, dann müsste ich ja nur noch zum Anwalt rennen und Abmahnungen bis zum Santnimmerlein schreiben lassen bzw. selber täglich in Aktion treten. Ich habe bisher sowas immer friedlich per email klären können und gut ist. Du siehst, es geht auch anders...als hier einen offen im Forum anzuprangern. Was bei den meisten eh zu Unverständnis führt.

Zusätzlich zu allem, habe ich auf meiner Startseite auch noch eine Hinweis/Möglichkeit hinterlegt, dass jeder sofort per email mit mir in Kontakt treten kann, der nicht möchte, dass seine Bilder verwendet werden. Was bisher aber noch nie der Fall. Warum wohl? Haste dich das schon mal gefragt?

Daher, beruhige dich wieder und geniesse die Weihnachtszeit....das ist doch das Fest der Liebe und nicht des Neides und der Missgunst ;)

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich allen!

Nun aber wieder zurück zum Thema, denn mehr dazu werde ich hier nicht mehr schreiben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Nun aber wieder zurück zum Thema, denn mehr dazu werde ich hier nicht mehr schreiben. ;)

Aber neue Themes hast du auch bisher nicht mehr gepostet, schade.

Müssen wir denn jetzt alle erst auf deine seite gehen um die neuesten Themes zu sehen?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Naja ich bin ja nicht verpflichtig überall in den Foren bekannt zu geben das ich neue Themes habe bzw. in den Foren die auch zum download bereit zu stellen ;)

Und was ist daran so schwer auf meine Homepage zu gehen und die Themes dann ggf. dort runterzuladen?

PS: Dein Link zum Jahrestreffen solltest du ggf. überarbeiten/löschen, da der nicht mehr aktuell ist. Oktober 2006 ist ja schon vorbei :p

• Garnicht, du kannst höchstens das Betreiberlogo farblich an das Theme anpassen. Also schwarze Schriftfarbe auf schwarzen Hintergrund zum Beispiel. Ausserdem ist das der falsche Thread für diese Frage ;)

• Wie willste denn ein Transparentes Logo drauf machen? Du kannst in die FW Version nicht eingreifen (bzw. noch nicht ganz und im Moment auch nicht auf das Betreiberlogo). Du kannst bisher auch nur auf die FW Version bis CID36 komplett zugreifen, aber nicht in die CID49, die das K800i verwendet.

Aber wie dem auch sei, du bist immer noch mit deiner Frage im falschen Thread. Denn hier geht es um Themes, Wallpapers, Töne & Co. > SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

• Zitat

Und was ist daran so schwer auf meine Homepage zu gehen und die Themes dann ggf. dort runterzuladen?

Nix, wollte doch auch nur Hinweisen, dass auf deiner HP neue Themes sind.

Zitat

PS: Dein Link zum Jahrestreffen solltest du ggf. überarbeiten/löschen, da der nicht mehr aktuell ist. Oktober 2006 ist ja schon vorbei :p

Wieso?

War doch schön dort.
    Vielleicht kommen nächstes Jahr wieder ein paar mehr.

In diesen Sinne...

Mehr Themes.... :D

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!