SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

  • Zitat

    Original geschrieben von Alper
    Ich nehme mal an, dass du kein Designer bist, oder?
    Du kannst dir als Nicht-Designer nur schwer vorstellen, wie viel Arbeit hinter solch einem Wallpaper steckt. :(


    nee, kann ich wirklich nicht, bin auch tatsächlich kein designer. also halte ich mich nun auch raus aus der sache.


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Zitat

    Original geschrieben von geo
    Ich habe auch mal einige Themes passend zur Jahreszeit zusammengestellt.


    Also dein Theme Winterhütte finde ich prima, leider ist aber das Schwarz bei der Hütte ein Problem beim SMS verfassen. Ich kann gar nicht erkennen was ich geschrieben habe, das ist sehr schade. Evtl. kannst du das ja noch ändern, würde mich freuen ;) !

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)


  • ok also nur um vorurteilen von dir vorzubeugen ich weiss wie es ist ewig an einem bild zu sitzen manchmal tage lang in photoshop zu arbeiten usw


    aber man muss es nicht übertreiben. solange er kein geld verlangt und sie jedem zugägnlich macht ist es doch ok
    mach dir nicht ins hemd

    W850I

  • Zitat

    Original geschrieben von eagel
    ok also nur um vorurteilen von dir vorzubeugen ich weiss wie es ist ewig an einem bild zu sitzen manchmal tage lang in photoshop zu arbeiten usw


    aber man muss es nicht übertreiben. solange er kein geld verlangt und sie jedem zugägnlich macht ist es doch ok
    mach dir nicht ins hemd


    Also ich finde Urheberrechtsverletzungen dann auch nicht okay. Ist Dir wohl recht, wenn es Dich nicht betrifft. Aber genug zu dem Thema, darum gehts hier nicht. Wollte das nur nicht so im Raum stehen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Also dein Theme Winterhütte finde ich prima, leider ist aber das Schwarz bei der Hütte ein Problem beim SMS verfassen. Ich kann gar nicht erkennen was ich geschrieben habe, das ist sehr schade. Evtl. kannst du das ja noch ändern, würde mich freuen ;) !


    Stimmt, wenn der Text länger wird, dann kann man es nicht mehr richtig lesen.


    Ich habe das Theme angepaßt, jetzt müßte es besser sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von geo
    Stimmt, wenn der Text länger wird, dann kann man es nicht mehr richtig lesen.


    Ich habe das Theme angepaßt, jetzt müßte es besser sein!


    Hallo geo,


    wie kann man denn die Themes runterladen? Wenn ich mit der linken Taste auf Download klicke, dann öffnet sich ein neues Fenster und das war es dann. Dort steht nichts drin und alles ist weiß. Pop Ups sind bei mir in dem Moment zugelassen.
    Wat nu?


    Gruß


    Saturn


  • Normalerweise sollte der Download dann automatisch starten. Ich vermute mal, dass das durch irgendwelche Sicherheitseinstellungen auf deinem PC verhindert wird.


    Ich habe die Seiten jetzt abgeändert; nun kann der Download für die k800i Themes auch manuell gestartet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!