SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisXP
    vieleicht sollte mir jemand sagen wie man die themes bearbeiten kann, die sind alle geschützt


    Was meinst Du warum die nen Schreibschutz haben ;)


    Weil der Ersteller nicht will das Du oder andere an den Themen rumbasteln :rolleyes:


    Ein größeres Problem, so finde ich,
    Bitte, ändert die Größe der Vorschaubilder, man läd ja selbst mit DSL ewig dran und das ganze Layout ist verzerrt !? :eek:

  • ja, aber ich habe so ein tolles theme gesehen das ich ändern möchte, wer hat den gesagt das ich es noch weitergebe im netzt, ich möchte für mich nur paaar änderungen vornehmen

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisXP
    ja, aber ich habe so ein tolles theme gesehen das ich ändern möchte, wer hat den gesagt das ich es noch weitergebe im netzt, ich möchte für mich nur paaar änderungen vornehmen


    da hast du eben pech, die Themes sind geschützt, und das kann man auch nicht umgehen.
    Kann ja jeder sagen das er nur was für sich ändern will.
    Das hat schon seinen Grund das die Themes geschützt sind!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thunderstorm
    Danke für die Ehre, aber wie schon oft gesagt...ich mache keine Wunschthemes


    Hi,


    die New York und StarWarsTux Themes sind irgendwie beschädigt.


    Auf meinem K800i wird es zumindest so angezeigt.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • kannste auch keine ausnahmer bei mir machen? nur bei einem theme? wenn du dann was sieght weisst du ja das ich es wahr

  • Irgendwie haben mich genau das selbe schon einige andere auch gefragt ;)


    Aber wie gesagt, Ausnahmen gibt es nicht und es geht ja auch ohne Probleme. Die Themes mit DRM funktionieren auf gebrandeten, wie auf freien Geräten. Bei Handy mit Branding funktioniert das sogar mit Datenkabel.


    Einfach das Datenkabel anstecken, dann das Handy im Telefonmodus starten und Theme speichern und aktivieren/installieren, fertig :D

  • kannst du mir vielleicht mal ne kurz erklärung geben wie ich zb fürs hauptmenü die auswahlt umrandung machen kann ?
    zb ein kreis oder viereck. transparenter hintergrund ist mir klar aber wie mache ich den rest ?
    photoshop wirst du ja sicher nutzen oder ?

  • das funzt mit den .dm dateien und wiederum auch nicht. Benutzt nicht den MyPhoneExplorer, denn damit geht es auch nicht. Hab hier nen Bluetooth Dongle und die Software legt hier nen Ordner mit dem Namen "Bluetooth-Exchange-Ordner" darin pack ich die Datei und mit der rechten Maustaste "Aufs Handy Hochladen" erst dann geht es auf dem K800i.


    hoffe das hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!