Beitrag gelöscht von mir
SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein
-
-
-
hey leute!
bin neu hier im forum und bin echt begeistert von den themes die ihr hier zeigt, ist echt wahnsinn!
persönlich würde ich es echt geil finden, wenn jemand mal einen SIMPSONS-THEME macht. das würde garantiert auch sehr sehr vielen anderen leuten gefallen, da die simpsons ja eine riesige fangemeinde haben!
zu dem theme:
ich glaube, auf einem dunklen/evtl. schwarzen hintergrund kommen die gelben figuren am besten zur geltung, wobei es am besten wäre, wenn man möglichst viel von homer simpson sehen würde, da er die mit abstand lustigste und populärste figur ist.vielen dank für eure aufmerksamkeit und ich hoffe, jemand von euch profis nimmt sich meinen vorschlag zu herzen würde mich sehr freuen (und viele andere auch )
also macht weiter so! bis denne!
ickeee
-
Beitrag gelöscht von mir
-
der is heiß sehr schick...
-
hey thunderstorm!
erstmal respekt! habe schon einige themes von dir auf meinem handy! sind echt cool!
Habe hier schonmal nach nem theme gefragt.
und zwar habe ich hier schon mehrere Fussball-Themes gesehen!Könntest du vielleicht auch ein Theme vom HSV erstellen?
Das wäre echt ma cool von dir!
MfG!
-
Hier mal wieder ein neues Theme...
Natürlich animiert und so sieht der animierte Standby Desktop aus:
silent1987
sorry, aber ich mache keine Wunschthemes...hoffe du verstehst das?! -
cooles apfel theme aber wieso denn pink :o
-
Warum denn nicht?
-
kurze (evtl. blöde) frage...
...verbrauchen die animierten themes mehr akkuleistung?
bzw wenn, wäre das überhaupt spürbar? -
@ Thunderstorm
Alles klar, trotzdem danke!:D
Vielleicht mag mir ja jemand anderes den Gefallen tun!
ich habe nämlich Null ahnung davon...:PMfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!