Hi,
kann mir wer verraten, wo ich diese original Landschaft als Hintergrund bekomme, auf der SE seite kann ich das Bild nicht finden.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir wer verraten, wo ich diese original Landschaft als Hintergrund bekomme, auf der SE seite kann ich das Bild nicht finden.
Vielen Dank!
Die findest du im inneren von der K800i-Verpackung. Einfach abfotografieren oder scannen.
Dieses Bild findest Du auf meiner Homepage.
Direkt Link zum Bild --> http://www.se-handy-world.de/SE-Wallpaper-240x320-4.html
Gruss, LR750i
Theme mit Paraglidern/Segelfliegern, bitte um hilfe!
Hallo!
Ich habe nun endlich das K800i bekommen. Ich dachte mir, ich könnte so einfach mein altes Theme vom K750 weiternehmen, aber falsch gedacht aufgrund des Displayunterschieds.
Nun verusche ich mich schon seit Stunden an einem Theme, was mit Paragliden/Drachenfliegen zu tun hat.
Ein Paar schöne Bilder, die ich gerne verwenden würde habe ich hier. Nur bekomme ich einfach kein schönes Thema hin.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Evtl mit mir über ICQ tipps oder themes austauschen?
Die Bilder könnte ich zb über email/icq versenden? Oder ins Forum stellen. Habe noch ein selbstgemachtes Theme vom K750i. Dieses würde ich dann mitschicken, einfach um so so zu sehen, was "mir" so gefällt.
Würde mich über Antwort sehr freuen!
Über ein animiertes schönes Standby bild würde ich mich auch nicht beschweren. Nur erstmal ein Theme, dass man gut anschauen kann.
Bei Bedarfauch gerne über ICQ melden.
Lieben Gruss und hoffe über Hilfe,
Carol
Könnte mir vllt. jemand aus diesem Bild, ein nettes Theme basteln? Wäre wirklich klasse .
Mfg Max
hab mal was fürs k610i gebastelt, in wie weit es mit k800 oder so auch kompatibel is weiß ich net, weil die k800 Themes meistens etwas "komisch" aufm k610i aussehen (oder ich brauch ne Brille):
CU
Dennis
Moin!
Ich hab da ma ne Frage...^^
Und zwar habe ich gesehen das es hier schon einige Fussball Themes gibt.
Wäre irgendjemand so lieb und könnte versuchen mir ein HSV-Theme fürs K800i machen?
Das wäre echt super!
MfG
Sony Ericsson W810i Thema (Wiesn)
Hallo Leutz,
da ich hier neu bin, habe ich mir gedacht gleich mal in die Tasten zu hauen.
Ich benötige DRINGEND zum baldigen Wiesn Start (Oktoberfest) ein Cooles Thema für mein SonyEricsson W810i.
Ich habe schon verzweifelt über Google gesucht und bin da auf euer Geniale Forum gestoßen.
Ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein!
P.s.
Wenn es auch noch möglich wäre vielleicht noch einen passenden Klingelton für die Wiesn.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch für eure Hilfe
Hallo,
wird es das "Silver & Leader" Logo noch irgendwann geben oder wurde die Idee verworfen? Will das unbedingt haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!