SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

  • also manche reagieren hier ganz schön über!!!


    ob ihr vielleicht mal begreift dass es mit nicht um die Forderung geht ein Theme herzustellen!?
    ich wollte ja bloß mal fragen und wissen ob es möglich wäre..
    ich hätte mich soagr gefreut wenn was in der richtung gekommen wäre


    M8X3: nein sorry geht leider nicht.... bla bla


    weil, dann kann mich woanders umschauen


    bleibt mal locker?!


    fragen darf man ja wohl oder ?
    ich hab mich nur beschwert wiel ich es gewohnt bin wenigstens sowas wie oben als antwort auf nen post zu bekommen! :mad:
    :flop:



    außerdem habe ich keine zeit mich selbst damit zu befassen




    im übrigen find ich es super und bedanke mich bei denen die hier diese schönen
    themes der community bereitstellen!!!
    :top:

  • Moin :)


    Zitat

    Original geschrieben von Schlurchz
    So, hier nun einmal mein erstes selbstgebasteltes theme. Ich hoffe irgendwer von Euch kann ein Werder-theme gebrauchen *pfeif*


    Die Farben erscheinen im Original besser als auf dem Bild und da dies mein erstes theme ist, wäre ich für tips und Anmerkungen sehr dankbar...


    Download


    Möchte mich nur kurz bedanken für das Werder-Theme! :top:
    Zwar hab ich mein K800i noch garnicht, ist aber bestellt und wird demnächst kommen. Aber das Werder-Theme kommt auf jedenfall sofort drauf!
    Gibt es vielleicht auch entsprechende Klingeltöne dazu? (Werder Lied, Stadion-Atmosphäre mit Werder Werder rufen z.B.?)


    Gruß
    Ralf

  • Moin



    Könnte vielleicht jemand von euch Profithemebuilder ein Hannover 96 Theme für´s K800i machen ?


    Wäre echt nett !



    Respekt an an euch für so geile Themes, ich bin da nicht so talentiert :o

  • Porsche, Aston Martin, VW. . .wo bleiben Mercedes und BMW Themes :D Ich warte schon ganz heiss drauf ;) Wenn ich es selber könnte würd ichs ja machen und zur Verfügung stellen...aber so talentiert bin ich leider nicht in solchen Sachen...

    FeNeRBaHÇeLi

  • Zitat

    Original geschrieben von DjSelçuk
    Porsche, Aston Martin, VW. . .wo bleiben Mercedes und BMW Themes :D Ich warte schon ganz heiss drauf ;) Wenn ich es selber könnte würd ichs ja machen und zur Verfügung stellen...aber so talentiert bin ich leider nicht in solchen Sachen...


    Wie wäre es mit Suchen? ;)


    http://gallery.mobile9.com/c/s…10i-themes/1/?folder_id=4
    http://www.myw810.lasyk.net/su…hemes-Vehicles-page2.html
    usw.

    Mit Grüßen ...


  • Für Werder-Lieder usw guck mal bei egal wie - werder gewinnt und bei werder.de


    So, nun wieder zum Thema: Echt Vielen, vielen Dank an alle, die hier die unglaublich geilen themes erstellt haben! Auch wenns so viele Seiten zu themes im netz gibt, hänge ich hier doch am liebsten rum :) Daaannngööö

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!