SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

• Zitat

Original geschrieben von one1998
      Thunderstorm
    wie machst du eigentlich immer diese tollen großbilder, auf denen die vorschaubilder zu sehen sind? alle von hand, oder macht das ne software automatisch?

Wie meinst du das? Meinst du das gesamte Vorschaubild inklusive der kleinen Screenshots vom Theme und der Schrift (download at ..... usw)?

• ja das meine ich. gesamtes großes bild mit kleinen bildern des handyscreens. wenn d us "von hand" machst ist das ja echt nochmal ne aufwändige sache :-)
    gruß

mfg one1998

• Hallo zusammen,
    wollte mal fragen ob mir jemand ein nettes Playboy theme basteln kann,
    mit dem Playboy hasen!
    Oder gibt es da schon was und ich habe es bis jetzt nicht gefunden?
    Wär über jeden vorschlag dankbar,
    oder links,
    wo ich das theme für mein K800i bekomme

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    ja das meine ich. gesamtes großes bild mit kleinen bildern des handyscreens. wenn d us "von hand" machst ist das ja echt nochmal ne aufwändige sache :-)
    gruß

yep alles per Hand...Für ein Theme benötige ich von der Erstellung bis zum fertigen Bild, wie du es oben siehst, an die 4 Stunden. Wobei das fertige Bild als Vorschau relativ schnell erstellt ist!

• For the birds

Zitat

Original geschrieben von Rouge
    Ich hoffe Du wirst doch das For the Bird Theme aufs K800i poriteren? Das würde ich am meisten beim Wechsel von meinem W800i vermissen :D

ähm Meilow bitte, bitte bitte!

rouge

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Du mußt die Themes in .THM umbenennen wenn bei Dir nach dem Download RAR oder sowas angezeigt wird. Mit einer .THM Endung kann der Theme Creator dann auch was anfangen. ;)

Das klappt trotzdem nicht. Immer wenn ich das mache kommt die Meldung: Sorry, the format for this file is unknown!
    Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

Habs schon rausgefunden! Trotzdem Danke :D:D

• Hi :D

wurde schon ein paar seiten vorher nach einem gaytheme gefragt und wollte selber nochmal bitten ob sich jemand dafür opfern würde?

muss jetzt nicht der berühmte regenbogen sein (klischee :flop: ) aber so ein netter boy...und das theme in grau gehalten, das wäre echt lieb ;)

backgroud sowas wie hier:

dankeschön schonmal :)

• Thunderstorm

Hallo Thunderstorm ist es dir möglich die Themes auf deiner HP in .thm anzubeten?
    früher mit Win. lies es sich einfach vor dem Speichern umbenennen. Das funktioniert mit dem Mac aber leider nicht mehr. Oder gibt es auch da einen Trick?

EDIT: Hat sich erledigt. dadurch das beim Mac alles logischer gestaltet ist, muss man als Ex Winuser erstmal umdenken :D
    Danke

• Relaunch der Seite se-themes.de.vu!
    Jetzt mit eigener Rubrik für die Serie des K800i :)

Die Seiten sind optimiert für die Nutzung mit Firefox. Trotz Erstellung mit Microsoft-Software funktioniert die Ansicht mit dem InternetExplorer (6.0) nicht korrekt, Grafiken werden falsch dargestellt. Vielleicht hat ja jemand ne IE7-Beta und kann mir mal bitte sagen ob es klappt.

Alle von instant und mir erstellen Themes haben wieder einen animierten StandBy-Screen.

Hier eine Vorschau. Auf se-themes.de.vu wird es in Kürze weitere Aktualisierungen geben.

Im Interesse der Datenübertragung gibt es bei der Vorschau nicht mehr die Animation zu sehen. Ladet euch das Theme einfach runter und lasst euch überraschen! :)

- Download bei Klick auf das jeweilige Bild -

• Und, wie gewünscht, ein "Regenbogen-Theme". Die Farbauswahl ist noch dezent und daher nicht nur für für die gays unter uns ;). Ladet es runter und lasst euch überraschen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!