SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Unsichtbar geht das Betreiberlogo nicht, du kannst es jedoch farblich dem Hintergrund anpassen.

Kennt jemand Seiten mit gif-Animationen in der Größe 240x320 Pixel?

Mittlerweile gibt es eine Möglichkeit das Betreiberlogo zu löschen. Mit Dem FAR-Manager. Allerdings greift man da tief in die Software des Handys ein und ein falscher Klick kann das Ende des Handys bedeuten.

Animationen findest Du auf http://www.handy-stuff-planet.de

MfG

• Gibt es irgendwo ne Anleitung wie man mit dem FAR-Manager das Betreiberlogo wegbekommen kann? (ohne dabei das Handy zu schrotten? ^^)

@ Thunderstorm
    Dein GirlsInLove Theme gefällt mir sehr gut (habs gleich mal drauf gemacht *g*), allerdings sieht man bei eingegangenen SMS das Datum und die Uhrzeit der SMS nicht mehr, da die Farbe des Textes und des Hintergrundes zu ähnlich sind. Den Namen des Absenders kann man dagegen noch gut erkennen.

• Und wieder ein neues, diesmal zu meiner aktuellen Lieblingsserie mit David Tennant und Billie Piper:

Dr.Who 2006

(Animiert)

Download wie immer auf meiner Homepage

Passendes Nachrichtensignal

Zitat

Original geschrieben von aef100
    Mittlerweile gibt es eine Möglichkeit das Betreiberlogo zu löschen. Mit Dem FAR-Manager. Allerdings greift man da tief in die Software des Handys ein und ein falscher Klick kann das Ende des Handys bedeuten.

MfG

Der funktioniert aber doch nicht mit aktuellen CID49 Phones, wie dem K800i ...

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
      Realdeal
    Danke für den Hinweis! Kannst du mal die Version nochmal von dem Girl in Love Theme probieren? klick mich Hoffe das es jetzte besser ist?!

Kann leider nicht selber testen, da ich noch kein K800i habe :(

Na dann danke schonmal! :)
    Habs schon runtergeladen, aber probiern kann ichs erst heut Nachmittag. Scheiß eingeschränkte PC-Rechte in der Arbeit...grml ^^
    Geb dir dann Bescheid.

• Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Porsche Theme. Am liebsten den neuen Porsche GT3 oder 911 Turbo.
    Mein Traum wäre ein schwarzes Theme mit einem schwarzes Porsche :D
    Hat jemand sowas in der Art gesehen? Oder würde sich jemand trauen sowas zusammen zu basteln? ;)

Gruß

Alex

Gruss Alex

• Hast du ein Glück, mache gerade mein obligatorisches Porschetheme:

Dauert aber noch ein wenig ...

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
      Realdeal
    Danke für den Hinweis! Kannst du mal die Version nochmal von dem Girl in Love Theme probieren? klick mich Hoffe das es jetzte besser ist?!

Kann leider nicht selber testen, da ich noch kein K800i habe :(

dragon-tmd
    na das Lob kann ich doch nur zurückgeben :D

So nu bin ich daheim...
    Sorry aber hat keine Wirkung gezeigt.
    Auf dem oberen, helleren Teil des Balkens sieht man den Namen des Absenders in der dunklen Schrift sehr gut, im unteren, dunkleren Teil des Balkens sieht man Datum und Uhrzeit der SMS mit der dunklen Schrift immer so gut wie nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!