SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

• Danke Dir!!!

Zwei winzige Kleinigkeiten hätt ich aber noch:

Und zwar, wenn man auf "Album" geht und dann auf "Mehr" dann kann man da nichts lesen, weil die Schrift weiß ist und der Hintergrund ebenfalls.

Und beim unteren Balken, der silberne Bereich rechts - muß der wirklich so lang, also bis zur Mitte, sein? Gibt's da überhaupt rechts unten ein längeres Wort als "Mehr"?

Ansonsten ist es echt super geworden, genau so hätte ich es mir vorgestellt! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo,

könnte vielleicht jemand versuchen ein Theme vom Focus ST in Orange zu machen. Ich weiß net ob das zuviel verlangt ist:-)
    Wäre im ewigem Dank verbunden...

Gruß

Kel

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Danke Dir!!!

Zwei winzige Kleinigkeiten hätt ich aber noch:

Und zwar, wenn man auf "Album" geht und dann auf "Mehr" dann kann man da nichts lesen, weil die Schrift weiß ist und der Hintergrund ebenfalls.

Habe ich geändert, sorry!

Zitat

Und beim unteren Balken, der silberne Bereich rechts - muß der wirklich so lang, also bis zur Mitte, sein? Gibt's da überhaupt rechts unten ein längeres Wort als "Mehr"?

Ansonsten ist es echt super geworden, genau so hätte ich es mir vorgestellt! :top:

Ja, denn es gibt ja noch das Wort "Tast.sperre" ;)

• dragon-tmd

Super! :top:

Eine einzige Kleinigkeit ist mir aber noch aufgefallen: die Softkeys des Standby-Screens sind im "selected"-Zustand jeweils länger als im "unselected"-Zustand.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

dragon-tmd

Super! :top:

Eine einzige Kleinigkeit ist mir aber noch aufgefallen: die Softkeys des Standby-Screens sind im "selected"-Zustand jeweils länger als im "unselected"-Zustand.

Lad es nochmal runter, war wohl noch eine "alte" Version im Cache ...

• wolftheme

ich würde mich sehr freuen könnte jemand für mich ein schönes wolfstheme erstellen

vielen dank
    jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!