SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

• Unterstützt das K800i nicht auch Flash in den Themes?
    Was ist damit eigentlich genau gemeint?

Hab mal die Themes von deiner Seite geladen.
    Schade, dass bei keinem der Themes zum Beispiel der Highlight-Balken animiert ist oder dergleichen. Warum wird nicht schon von Haus aus bei SonyEricsson die mit dem Handy zur Verfügung stehende Möglichkeit genutzt? Finde es nicht so schön, dass außer dem StandBy-Screen nichts animiert ist :(

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Unterstützt das K800i nicht auch Flash in den Themes?

Was ist damit eigentlich genau gemeint?Ja tut es, das sieht folgendermaßen aus Klick!.

Zitat

Finde es nicht so schön, dass außer dem StandBy-Screen nichts animiert ist :(

Naja ist immer Geschmackssache, ich mag es lieber schlicht und nicht zu bunt und auffällig.

• Zitat

Hab mal die Themes von deiner Seite geladen.
    Schade, dass bei keinem der Themes zum Beispiel der Highlight-Balken animiert ist oder dergleichen. Warum wird nicht schon von Haus aus bei SonyEricsson die mit dem Handy zur Verfügung stehende Möglichkeit genutzt? Finde es nicht so schön, dass außer dem StandBy-Screen nichts animiert ist

Dann schau Dir mal dieses Theme von mir an. ;) Punkte Animiert
    Dort sind auch die Highlights Animiert. :cool:

Einer der Gründe weshalb ich keine solche Themes mit Animierten Highlights gemacht habe, hat Meilow auch schon erklärt. Ich mag es auch lieber dezent und schlicht. Desweiteren wird durch sowas die Performance des Handys vermindert.

Aber nun weiter mit K800i Themes, für die K750i bitte im anderen Thread schreiben.

Gruss, LR750i

• Danke für die Infos. Das mit dem Flash klingt ja SEHR interessant! Wie kann man da mehr "programmieren" bzw. ist das für nen Normalsterblichen machbar?

Zum Thema "animiert": Auch ich möchte kein TeleTubbi-Handy. Ich mag es auch sehr schlicht. Allerdings ist eine dezente Animation der Highlight-Balken für mich schön anzuschauen. Und da die Highlight-Balken nur selten zu sehen sind, wird sich auch die Performance und Akkulaufzeit nicht deutlich verschlechtern :)

• Zitat

Danke für die Infos. Das mit dem Flash klingt ja SEHR interessant! Wie kann man da mehr "programmieren" bzw. ist das für nen Normalsterblichen machbar?

Bisher ist dies noch nicht geglückt. Das Problem liegt darin das man nur in der Firmware fest verankterte SWF Dateien nutzen kann. Eigene SWF Dateien gehen NOCH nicht. Es bleibt also abzuwarten wann S/// die Flash Theme offiziell unterstützt und nicht nur bei Auslieferung vorinstallierte genutzt werden können.

• Danke :) Bin gerade wieder dabei reinzukommen in die Materie. Ist schon wieder ein bisschen her seit meinem letzten Theme.

Aber wieso Werbung? Dort sind nunmal die Themes zum Download. Die Themes sind sonst nirgends woanders zum Upload erhältlich. ;) Da ich den Bereich für die K800i Themes auf meiner HP noch ändern werde (auch die Links)(so wie bei den K750i Themes von mir) habe ich die übersicht als Link genommen.

Und für mein Forum habe ich nur einen einzigen Link hier präsentiert. Und das auch nur, da es dort nur die umgewandelten fürs W900i gibt. Die werden nicht auf meiner HP auftauchen.

Gruss, LR750i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!