EF 81 für Freund?

  • Hallo zusammen,


    ein Freund von mir braucht ein neues Handy. Es darf gern etwas teurer sein, auf dass es erstmal hält und UMTS ist ihm wichtig.
    Nun hat er sich das EF81 ausgeguckt (dat sieht aber auch gut aus... :cool: ) und ich wollte mal hier Fragen, ob ihr das für ne gute Lösung befindet.
    Ausserdem hätt ich gern gewusst, wo man das eigentlich bekommen kann- im o2-shop kann mans vorbestellen, aber "lieferbar" hab ich bis jetzt bei keinem Anbieter finden können.


    Grüsse vom jodelfrank

  • Das EF81 ist ein gutes Gerät. Meine Freundin hat es auch.


    Jedoch muss ich sagen dass es momentan noch massive Software Probleme gibt... Gerät geht einfach aus, stelt den Hintergrund aus, zeigt SMS nicht richtig an, SMS Zeichen haben teilweise Probleme, Kalender ansicht sehr merkwürdig (in meinen Augen auch ein Bug) , beim SMS öffnen stürzt es oft ab, Bilder die von einem 6630 per BT gesendet werden, werden nur angezeigt wenn man das Gerät auschaltet und wieder einschaltet und dann auch nicht immer. (habe es mit sonst keinem Gerät getestet) u.s.w... Momentan ist das Gerät nun in der Reperatur. Hoffe dass es nach einem SW Update besser geht.


    Rein Hardware mässig gesehen ist es aber top! Ok, das Steuerkreuz verfärbt sich (rostet glaub ich? :eek: )


    Wenn aber mal vor allem eine neue Software dafür kommt ist das Gerät sicher sehr sehr gut. Ist halt vor allem die Software die ihre Pobleme da macht.


    Gruss

  • hi jodelfrank ich hab das ef81 neulich geschenkt bekommen. und finde auch das es ein sehr gutes gerät ist. kann mich nicht beschweren und probleme hat es bis jetzt eigentlich auch noch nicht gemacht. Ach ja du wolltest ja wissen wo du es bekommen kannst. Nun ja mit dem ef 81 verhält es sich wie mit vielen dingen auch also.....Ebay .


    hab schon mal reingeschaut sind wirklich n paar ganz gute angebote dabei.

  • Seid gedankt für Antworten- er holt sich das Teil nun (wo hat er mir garnet gesagt, fällt mir grad auf). Scheint mir ein guter Kauf, ich muss gleich mal gucken, wann meine VVL ansteht :D . Weiß einer, wie lang das bei O2 noch dauert, bis mans bestellen kann? (ich weiß, Klassiker-Frage... :rolleyes: )


    Grüsse, jodelfrank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!