Probleme mit T 2ab Wandler Komfort

• Hallo,

wir haben große Probleme bei der Programmierung des T 2ab Wandlers Komfort der Telekom.
    Haben einen ISDN-Anschluss bei einem anderen Anbieter und jetzt den Wandler von der Telekom bei E-Bay ersteigert, um unsere Analog-Telefone weiterhin benutzen zu können.
    In der Bedienungsanleitung steht, dass beid er Programmierung die Leucht-Diode blinken und ein Signalton zu hören sein müsste. Leider ist dies überhaupt nicht der Fall; die Leitung ist wie tot.

Was kann man da machen? Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und eine Lösung gefunden??

Danke für Eure schnellen Antworten.

Frau H.

• Hallo Frau H.,

vielleicht ist das Ding ganz schlicht kaputt. Bei mir hat sich meine alte Fritz Box einfach bei einmaligem Herausziehen des Netzstrom-Steckers verabschiedet, d.h. danach glühte kein Lämpchen mehr. Ich habe von einer Freundin gehört, dass sie mit ihrer Box (Fabrikat leider nicht bekannt) ein ähnliches Problem hatte. Bei der Hotline hat man ihr gesagt, dass das beim Herausziehen des Steckers öfter passiert.

Also am besten Hotline anrufen und evtl. einschicken.

Gruß,

Sternenflieger

• Hi Sternenflieger,

dann werde ich wohl doch mal die teure Hotline anrufen...davor habe ich mich ja die ganze Zeit gescheut, aber es führt ja anscheinend kein Weg dran vorbei.

Vielen Dank,

Frau H.

• Hallo Frau H.,

ich kann´s nachfühlen ;) . Vor teuren Hotlines habe ich auch immer einen Horror. Andererseits habe ich bei den meisten Hotline-Telefonaten die Antwort innerhalb weniger Minuten bekommen ...

Wär´interessant, zu wissen, was da nun rauskommt.

Grüße & viel Glück,

Sternenflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!