Vodafone Handyeinstellung für ZuHause Option

• Hall,

habe hier wirklich alles durchgesucht aber ohne Ergebnis.

Und zwar habe ich ein Nokia 6101 mit dem Vodafone Tarif Kombi Comfort, den mit der extra Festnetznummer eben. Wie kann ich denn beim Handy einstellen, das ich erkennen kann wann ich im ZuHause Bereich bin. Habe die Netzinformationen ein geschaltet und sehe jetzt von zwei Vorwahlgebieten die ersten 4 Ziffern, ist das schon alles?

Und wenn ich schon mal dabei bin, wie kann ich denn irgendwo sehen wie weit mein ZuHause Bereich geht? Habe gelesen, das es Leute hier gibt die den Bereich einsehen konnten. Aber wo?

Gruß

mobiphon

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Eigentlich müsstest Du zumindest ein "schrilles" Tonsignal vor dem Anrufen hören - dann befindest Du Dich im Zuhause-Bereich.

Ansonsten erhältst Du von Vodafone eine neue SIM-Karte, auf der dann der "Zuhause"-Schriftzug im Display angezeigt wird.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Habe am Montag den Vertrag abgeschlossen und erst heute meine Festnetznummer erhalten ;) Bin mal gespannt wann ich die neue Simkarte bekomme. Die "ZuHause" Anzeige klappt mit meiner bisherigen CallYa Karte + SE V600i nicht (6 Monate alt)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!