Motorola V1050/CallYa evtl. mit 50€ Guthaben?

• Bei Vodafone kostet das V1050/CallYa 129,90€. Klickt man Lieferumfang an, kommt u.a. die Angabe 50€ Startguthaben im Tarif Comfort, 15 Monate gültig!
    Im Web kostet das Pac 70-75€. :D
    Vor ein paar Monaten gabs ein ähnliches UMTS-Angebot mit dem Moto V980. Da gabs 40€ zusätzlich, die bei Anruf der Hotline gutgeschrieben wurden.
    Meint ihr, dass das jetzt auch klappen könnte, auch wenn man nicht direkt bei Voda kauft? :confused:

• Re: Motorola V1050/CallYa evtl. mit 50€ Guthaben?

Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Bei Vodafone kostet das V1050/CallYa 129,90€. Klickt man Lieferumfang an, kommt u.a. die Angabe 50€ Startguthaben im Tarif Comfort, 15 Monate gültig!
    Im Web kostet das Pac 70-75€. :D
    Vor ein paar Monaten gabs ein ähnliches UMTS-Angebot mit dem Moto V980. Da gabs 40€ zusätzlich, die bei Anruf der Hotline gutgeschrieben wurden.
    Meint ihr, dass das jetzt auch klappen könnte, auch wenn man nicht direkt bei Voda kauft? :confused:

tach!

bei dem v980 waren aber nur 10 euro stgh auf der karte. die 40 bekam man dann nach einigen tage gutgeschrieben. ich denke bei dem angebot mit dem V1050 ist es nicht anders.
    ich habs damals auch nicht direkt bei vf gekauft, allerdings ist es eine original vf-karte. ich denke, du wirst es versuchen müssen um es herauszufinden.

Ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!