im link steht die offerid. welche ist denn das für die maschiene?
ok da gibts bei mir nur ein album. dann hab ich wohl kein glück. das letzte was ich bestellt hatte war die mycup.
WMF Espresso-Maschine Kult (69,95€) als 500 Punkte DEAL o2 Bonusprogramm
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Danke für den klasse Tipp!Offenbar wird dem Kunden diese Prämie nur dann angezeigt, wenn er im laufenden Jahr noch KEINEN solchen 500er-Deal mitgemacht hat.
Also ich habe dieses Jahr noch keine Punkte eingelöst, trotzdwm wird mir nichts angezeigt (habe auch genug Punkte) :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Sven1210
https://service.o2online.de/iC…r&Id=0&GroupName=SpecialsWichtig erst normal einloggen, aber denke der direkt Link wird nicht klappen, müsst euch schon durchklicken
Das ist bei mir das Solo-Album von Thorsten Wingenfelder
Und ich habe das letzte mal im März 05 an einer Aktion teilgenommen.
-
Die Mycup war keiner von diesen Deals
ShowHardwareOffer&Id=0&GroupName=Specials
-
Also bei mir wird über den obigen link nur das "Solo-Album von Thorsten Wingenfelder" für 500 Punkte angeboten. Und ich habe definitiv in den letzten 12 Monaten keine Aktionsprämie bestellt.
Habe gerade mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt. Die wissen angeblich gar nichts von dieser Aktion.
-
-
Die 1 ist bei mir dann der Kugelgrill. Es sieht also so aus, als ob die Teilnahme auf einen bestimmten Kundenkreis beschränkt ist. Hat jemand die WMF Maschine bekommen, der auch die MyCup bestellt hatte?
-
ja ich.
-
Habe gerade einen Rückruf von der Kundenbetreuung bekommen.
Die Espressomaschine wird nur den Kunden angeboten, die in den letzten drei Monaten mindestens 15 Punkte pro Monat gesammelt haben.
-
Äußerst merkwürdig das Ganze. Irgendeine Einschränkung muss o2 ja vornehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!