WMF Espresso-Maschine Kult gibt gerade in der O2 Bonuswelt für gerade einmal 500 Bonuspunkte, günstigster Preis bei idealo.de 69,95
Das nenn ich doch mal nen Schnapper. Fast wie bei der Mycup damals.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WMF Espresso-Maschine Kult gibt gerade in der O2 Bonuswelt für gerade einmal 500 Bonuspunkte, günstigster Preis bei idealo.de 69,95
Das nenn ich doch mal nen Schnapper. Fast wie bei der Mycup damals.
Bin ich blind??? Bei mir steht nix von ner Kaffeemaschine für 500,- Euro.
Egal in welcher Sparte ich suche.
Wer hat denn den genauen Link??
Gruß
Marko
FIndet die jemand???
Hi,
die gibts unter Aktionsprämien => Der 500 Punkte Deal.
Aber Achtung:
ZitatDamit möglichst viele Teilnehmer der O2 Bonuswelt die Chance auf eine Highlight Prämie haben, können Sie lediglich einmal pro Jahr vom 500 Punkte Deal profitieren und eine solche Prämie erhalten. Danach heißt es erst in 12 Monaten wieder "auf ein Neues" für Sie.
Viele Grüße
Kai
yapp einloggen und dann unter Punkte einlösen -> Aktionsprämien. Da 500 Punkte sonst um die 5 € Gesprächsguthaben oder ähnliches bringen ist das schon nen schnapper.
In Sachen 500 Punkte Deal: Als letztes gabs die Fussball Bibel Da find dich die WMF Expresso Maschie deutlich besser
Zumal dies nun der 3te von den 5 Deals 2006 ist, kommen also dieses Jahr nur noch 2, ab Januar kann man auch wieder einen neuen Deal bestellen.
Vorraussetzung ist natülichlich ein o2 Vertrag und 500 Punkte auf dem Bonuskonto :))
Danke, habe gerade bestellt!
TT ist super
Gruß
Veit
Gibts bei mir nicht obwohl ich natürlich alle Bedingungen erfüllen :confused:
hmm...
bei mir gibts die nicht. hat vielleicht jemand nen direkten link?
danke
Danke für den klasse Tipp!
Offenbar wird dem Kunden diese Prämie nur dann angezeigt, wenn er im laufenden Jahr noch KEINEN solchen 500er-Deal mitgemacht hat.
https://service.o2online.de/iC…r&Id=0&GroupName=Specials
Wichtig erst normal einloggen, aber denke der direkt Link wird nicht klappen, müsst euch schon durchklicken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!