WMF Espresso-Maschine Kult (69,95€) als 500 Punkte DEAL o2 Bonusprogramm

• Vielleicht fließen ja auch die Ergebnisse der Umfragen mit ein? Ich habe mich immer gegen große Sachprämien und für bessere Tarife ausgesprochen :D

EDIT: So ... habe auf meinen drei genion-cards getestet. Auf denen ist jeweils kein bis kaum Umsatz, für den es Bonuspunkte gäbe. Außerdem habe ich mit zwei Karten auch ordentlich bei den Mycup-Maschinen zugeschlagen. Wer weiß, vielleicht ist das ja doch irgendwo ein Faktor. Fänd ich nur fair.

• Schade, scheint schon vergriffen zu sein. So stehts jedenfalls im Bonusbereich bei o2.

OT: Meine MyCup scheint defekt zu sein, das ganze Wasser läuft nicht in die Tasse, sondern in das Fach da drunter, und ich find die Lieferrechnung nicht mehr. Muß ich mich eigentlich bei o2 oder bei Melitta wegen einer Reparatur/Ersatz melden?

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Muß ich mich eigentlich bei o2 oder bei Melitta wegen einer Reparatur/Ersatz melden?

Melitta.

• Danke Jungs: Ich komme nicht mehr auf die "Punkte einlösen Seite"! Hier geht gar nix mehr. :(
    Ist die nun vergriffen?

Edit: --> Die Seite geht wieder, aber die WMF ist vergriffen... :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Bei mir funktioniert die "Punkte einlösen" - Seite, allerdings ist nach wie vor die WMF nicht da.

...

• Hi,

meine Espresso-Maschine ist bereits am Freitag eingetroffen, leider war ich nicht da und konnte sie erst heute abholen.
    Von der Versanddauer bin ich echt begeistert :top:

Gruß
    Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Bei mir war die Cult am Samstag auch schon da. Ging echt flott.
    Morgen wird dann mal Espresso geschlürft, dann kann ich sagen, ob das Ding was taugt ;)

• kann man die bonuspunkte von o2 eigentlich auch einem anderen user überweisen?ode5r kann man die irgendwo kaufen?

• Nein, Punkte überweisen geht bei o2 nicht (entsprechend kann man sie auch nicht kaufen).

...

• Hm, leider schon vergriffen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!