Aldi Tevion 32" LCD Fernseher für 799 Euro?

• beim Kaufland ist der wie Blei in den Regalen liegende 42Zoll Plasma-Bildschirm jetzt für 999 statt 1499€ zu haben. Der hat etwa die gleichen Werte wie der aktuelle AldiPlasma, also nicht unbedingt schlecht. Ist halt Plasma....
    Die Preise sind ja wirklich im freien Fall :eek: Und meine Family wollte sich vor 2monaten einen kaufen. Und nur dank meines behertzten Einschreitens konnte ich sie davon abhalten.
    Mal sehen wie es sich bis nächsten Monat entwickelt.

• Zitat

Original geschrieben von lalelu
    Ist halt Plasma....

... und produziert meiner Meinung -trotz sämtlich schlechteren Daten, Urban Legends und grauenvoller Zukunftsprognosen- für mich aber noch das natürlichste und plastischste Bild!

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von lalelu
    ..
    Mal sehen wie es sich bis nächsten Monat entwickelt.

nach der WM gibs großen lagerverkauf überall..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Also mit dem Kauf bis nach der WM warten? Was meint ihr denn, welche Entwicklung die 32" LCD Preise dann nehmen? Ein Gerät, dass jetzt 1000 Euro kostet, für wieviel kann ichs mir dann greifen? *gg*

• Würde jetzt überhaupt kein LCD kaufen.

Vor und während der WM sind die Preise noch einigermaßen stabil.

Danach kommt es zum Preiskampf.

Schon angedroht werden:

-30% bei LCD und
    -40% bei Plasma.

So sicher wie das "ahmen in der Kirche".

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• einfach mal abwarten.

Kenne die Branche vor- und ganz weit hinter dem Ladentisch ;-) (noch quasi wenn kein Laden in Sichtweite ist)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Ich sehe das so: Wenn 2007, spätestens 2008, die SED-Displays in Massen kommen und sämtliche LCD- und Plasmafernseher in Sachen Farbbrillianz, Blickwinkelunabhängigkeit, Reaktionszeit, Stromverbrauch und Preis mühelos an die Wand spielen, wird sich jeder, der für teures Geld einen LCD- oder Plasma gekauft hat in den A... beißen. ;)

Es ist natürlich was anderes, wenn man ein Geschäft hat wo man mit dem Flachbildgerät was hermachen sollte, aber privat ist das bis auf weiteres die reinste Geldverschwendung - egal ob er jetzt 500, 1000 oder 2000 € kostet.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    einfach mal abwarten.

Der Widerspruch ging wohl eher in Richtung des A(h)men und dessen Schreibfehlerbedeutung in diesem Kontext... :)

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich sehe das so: Wenn 2007, spätestens 2008, die SED-Displays in Massen kommen und sämtliche LCD- und Plasmafernseher in Sachen Farbbrillianz, Blickwinkelunabhängigkeit, Reaktionszeit, Stromverbrauch und Preis mühelos an die Wand spielen, wird sich jeder, der für teures Geld einen LCD- oder Plasma gekauft hat in den A... beißen. ;)

Es ist natürlich was anderes, wenn man ein Geschäft hat wo man mit dem Flachbildgerät was hermachen sollte, aber privat ist das bis auf weiteres die reinste Geldverschwendung - egal ob er jetzt 500, 1000 oder 2000 € kostet.

Ist jetzt nichts persönliches, aber diese SED-Geschichte kann ich bald nicht mehr hören! Erstens wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird und zweitens finde ich es total lächerlich auf eine Technik samt technischer Daten zu hoffen, die nur auf Ankündigungen basiert. Ich kaufe mir doch auch heute ein Auto und nicht erst in zig Jahren weil irgendeine Technik irgendwann mal das Non-Plus-Ultra darstellt. Die Dinger werden bezahlbar erst frühestens 2009 auf den Markt kommen - wenn die dann überhaupt noch einer haben.

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!