Neues 8800 oder Fake?

• wow, das würde ich mir direkt holen wenn es das von Nokia geben würde. Marketingtechnisch würde es sogar Sinn machen, da mit diesem Handy im Gegensatz zum 8800 dieses Mal auch mehr die jungen (reichen) angesprochen werden die doch etwas mehr an Technik im Handy haben wollen, als im 8800.

• Zitat

Original geschrieben von greens
    Das wird wohl das Nokia 8808 sein.
    Wird bei ONE im 3 Quartal aufgenommen. (Österreich)

mfg

Du weisst ziemlich viel bescheid, was ONE betrieft!
    Weist du auch ob das N80 aufgenommen wird?
    MfG shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Zitat

Original geschrieben von greens
    Das wird wohl das Nokia 8808 sein.

Falls du Dich auf die Bilder des Eingangsposts beziehst, das ist DEFINITIV kein 8808 ;)

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Falls du Dich auf die Bilder des Eingangsposts beziehst, das ist DEFINITIV kein 8808 ;)

Unterschreib.

Ich denke wirklich, dass es sich um das Panda-Nachfolgemodell oder so handelt:
    Panda

Martin

Wahnsinn!

• Wie ist denn der Größenvergleich vom KTech V880 zum Nokia 8800 ?
    Laut der Specification scheint es ziemlich breit zu sein.

Wer hat das KTech V880 denn mal Live in der Hand gehabt und kann zur Größe und Handlichkeit etwas sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Sieht ja garnicht schlecht aus, aber wenns ein Monoblock ist wozu dann das geriffelte Griffdingens über dem Joystick?

Gruß Deifie

Navi-Bar?

iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

• hat eigentlich wer interesse an so einem clone?
    mit dem unterschied das der clone noch zusätzlich den slide hat.

wenn ja meldet euch mal :D

enjoy the little things ....

• Das ist 100 Pro ein Fake. Seit wann lässt Nokia die Ladebuchse weg???? Ich kann mir nur vorstellen, dass das Ding über USB zu laden und damit nicht Nokia like ist.
    Außerdem hat das Gerät ne ganze andere Tastenanordnung und -beschriftung. Bei solch nem Edelhandy wird Nokia kaum eine dreifachbelegung wählen. Dazu dieser Griffel ohne Sliderfunktion.

Neee, das ist niemals ein Nokia! :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!